• hi @all,


    anbei weil es immer mal gerne gefragt wird die ungefaehre route und eine uebersichtskarte.


    kos richtung marathi (arki) , von dort über patmos richtung naxos. zurueck eventuell ueber levitha oder astypalaia ...


    details werden von wind wetter und schlagzahl der ruderer bestimmt 8-) wenn wir nen sturm ausweichen muessen kann es immer auch ganz anders kommen ;-)


    PS: auf marathi muessen wir aufpassen da soll es piraten geben 8) die auf bäumen leben ....


    [Blockierte Grafik: http://marathos.de/karte_griechenland.jpg]


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Helena
    Piraten, die auf Bäumen leben..... das ist ja interessant


    @ Martin, wenn wir dort sind, muss Du mir den Trick mit dem Stuhl verraten, so ein Foto möchte ich auch haben ;o))


    Mir kommt da grad so eine Geschäftsidee... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dirk
    kos richtung marathi (arki) , von dort über patmos richtung naxos. zurueck eventuell ueber levitha oder astypalaia ...


    details werden von wind wetter und schlagzahl der ruderer bestimmt 8-) wenn wir nen sturm ausweichen muessen kann es immer auch ganz anders kommen ;-)


    Also falls wir Levitha ansteuern, dann möche ich unbedingt ein Video vom Sohn, wie er mit dem Moped den Berg runterfährt :D


    Da wir ja nun Details über die Schlagzahl der Ruderer mitbestimmen können, möchte ich nun doch einen Abstecher zu den Kapverden :rolleyes:


    Hältst Du (bei passendem Wetter) Naxos und Thira für möglch?

  • Zitat

    Original von sstefan


    Mir kommt da grad so eine Geschäftsidee... :rolleyes:


    rück raus! könnte neu sein .-. was bedeuten würde dass die sache potential hat ...
    segelreisen boomt nich mehr ... versicherungen fressen den gewinn auf 8)


    nen bunten gruss dirk


  • hi,


    naxos auf jeden fall. thira waere dann schon arg suedlich, das ist kaum machbar ... zumindest nicht als flottille und wenn wir naxos und marathi auf dem plan haben ... der hafen von thira ist zudem ganz im sueden und man muss dann von dort aus hoch gegen die nordwinde.
    last not least ist nich bekannt ob der hafen dieses jahr frisch ausgebaggert wurde, sonst ist er versandet ...


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    [hi,


    naxos auf jeden fall. thira waere dann schon arg suedlich, das ist kaum machbar ... zumindest nicht als flottille und wenn wir naxos und marathi auf dem plan haben ... der hafen von thira ist zudem ganz im sueden und man muss dann von dort aus hoch gegen die nordwinde.
    last not least ist nich bekannt ob der hafen dieses jahr frisch ausgebaggert wurde, sonst ist er versandet ...


    Stimmt, das könnte viel (zuviel) Zeit kosten.


    Weiss noch einer, was die Fähre Ios - Thira in 2004 gekostet hat? Waren das so um die 25EUR?

  • Zitat

    Original von Helena
    Piraten, die auf Bäumen leben..... das ist ja interessant


    @ Martin, wenn wir dort sind, muss Du mir den Trick mit dem Stuhl verraten, so ein Foto möchte ich auch haben ;o))


    Viele Grüße,
    Helena


    bist Du wahnsinnig? Nüchtern trau´ ich mich nie im Leben da hoch. Schon garnicht mit Stuhl, das war eine Fotomontage - ich kann mich garnienicht daran erinnern.... :(

  • Fotomontage das glaube ich nicht


    Wir müssen es ausprobieren, ich liebe verrückte Fotos. Ich freu mich schon auf die Piratenbucht :P


    Also bis dann!


    Schöne Grüße,
    Helena

  • Zitat

    Original von Martin


    jaja, verkauft nur meinen Körper - hauptsache es bringt Geld rein ;(


    Das verschafft aber auch Möglichkeiten für wichtige Anschaffungen:


    - Zigarren
    - Rotwein
    - Hecksitze
    - evtl. sogar eigene Boote mit Personal für die Wartung & Pflege

  • Zitat

    Original von sstefan




    last not least ist nich bekannt ob der hafen dieses jahr frisch ausgebaggert wurde, sonst ist er versandet ...


    Stimmt, das könnte viel (zuviel) Zeit kosten.


    [/quote]


    Vollkommen egal wieviel Zeit das kosten könnte, ich bagger doch nicht für die den Hafen aus.... Die spinnen, die Römer !!!

  • Zitat

    Original von sstefan
    Das verschafft aber auch Möglichkeiten für wichtige Anschaffungen:


    - Zigarren
    - Rotwein
    - Hecksitze
    - evtl. sogar eigene Boote mit Personal für die Wartung & Pflege


    Es gibt Argumente, die überzeugen einfach. Schinde´ soviel Kohle raus wie möglich!!!

  • Zitat

    Original von Martin


    Stimmt, das könnte viel (zuviel) Zeit kosten.


    Vollkommen egal wieviel Zeit das kosten könnte, ich bagger doch nicht für die den Hafen aus.... Die spinnen, die Römer !!![/quote]


    naja soll ja nicht Dein problem sein. Du faehrst einfach soweit rein bis es stockt und da parkst Du dann ... eigentlich wie immer =)


    ach ja das da unten sind es immer noch griechen ... hoffe ich zumindest ...


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Martin


    gefääährlich, sag´ ich Dir gefääährlich !!! Da könnt ich Geschichten erzählen. Sei mal froh´ daß Du bei Proffessionels gebucht hast....


    You´ll see....



    auf die Geschichten bin schon gespannt :)


    Viele Grüße,
    Helena