CREWLISTS / Ausweisnummern / Coskipper

  • hallo,


    bisher haben wir die crewlisten vor ort erstellt, was immer mit einem zeitaufwand IM urlaub verbunden war. diesmal ueberlege ich die crewlisten schon hier ins logbuch einzubauen. wird schick! die behoerden in kroatien wollen all dieses.


    dazu brauche ich wie matilda -unsere gute fee in split- sagt:


    name & surnames, date & place of birth, nationality, number of passports, adress


    d.h. zusaetzlich zu den infos von Euch die ich schon habe den geburtsort und die passnummer. wer es mir richtig leicht machen will, bitte in der reihenfolge noch mal komplett aufschreiben.


    Vorname, Name / Geburtsdatum Ort / Nationalitaet / Pass-Nr. / Anschrift wie auf dem Personalausweis bzw. Pass


    Am besten Ihr schickt mir diese per Mail oder per fax 0721 - 151 - 532585 (Faxserver) oder wer es in sachen dantenschutz ganz sicher moechte an 02304 750522 (DAS Fax darf nicht mal abgehoert werden :] )


    wie gesagt wir ersparen uns dann das ganze vor ort. mehr komfort fuer jeden.


    waere auch noch klasse wenn man sich jeweils auf einen coskipper einigen koennte. bestenfalls jemand der scheine hat oder scheine machen moechte. in der meilenbestaetigung wird die "position" natuerlich bestaetigt.


    nen bunten gruss dirk