Tach zusammen

  • Hallo und guten Tach allerseits,


    tja ich bin neu heir, wie ihr sicherlich bemerkt habt.


    Habe mich kurzentschlossen für den Törn angemeldet und frage mich nach intensivem Studium dieses Forums, ob ich es jetzt bereuen oder mich freuen soll endlich die Leute zu treffen vor denen mich Mutti immer gewarnt hat:-)


    Wie dem auch sei, spannend ist´s schon.


    Mit der Yachtbelegung bin ich ehrlich gesagt etwas unschlüssig. Aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit.


    Fürs Erste einen schönen Gruß an alle


    Uli

  • Cooooll. Bisher nur ein Christian, oder????
    Ok, in der Schule 5!!! Alle im gleichen Deutschkurs. Aber das ist ca. 3 Jahre her ;-)
    Im Job, naja, nach der letzten Kündigungswelle nur noch ICH - stimmt nicht, zwei. In den Kykladen 2 Kurts, jetzt div. Ulis, Thomas', Barbaras, Andreas. Ich glaube, die häufigste Anrede wird sein: "Ey Du" oder "Ey Du Arsch".


    Ich glaube, ich höre auf, Eltern zu verurteilen, die ihre Kinder Torben-Hendrik, Tim-Luca oder Jan-Eike nennen.


    Wer von Euch kommt nächsten Sa. nach Essen? Bitte eintragen!


  • LG Martin


    _/)__

  • Zitat

    Original von sstefan
    Ok, hab ne Mail von Dirk, wir haben 2 Uli. Dafür habe ich ein paar Leute doppelt auf der Liste, werde das mal konsolidieren :D


    hi,


    wenn sich jemand auf der liste vermisst der eigentlich schon gebucht hat bitte melden ... sonst wird stefan das vor ort konsolidieren ... da dann aber nicht mehr auf der liste =)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk


    hi,


    wenn sich jemand auf der liste vermisst der eigentlich schon gebucht hat bitte melden ... sonst wird stefan das vor ort konsolidieren ... da dann aber nicht mehr auf der liste =)


    Vor Ort konsolidieren? Ich? Wusssss? Was hab ich unterschrieben? :baby:

  • Genau in den 6oern. Als sich meine Eltern bei den Beatles (oder den Stones?) oder in Woodstock kennen gelernt haben.


    Schön, dass ich mit Euch endlich eine Gemeinschaft gefunden habe, in der meine Schulnoten keine Rolle mehr spielen =)


    Martin, ich bin Sa. sicher dabei!

  • Hallo Stefan,


    nein, ich bin nicht der Bruder von Anne. Falls ja wusste ich bisher noch nix davon:-)


    Habe in den vielen Beuträgen gelesen, dass wohl ein Auto aus dem RAum Dortmund am Samstag nach Essen fährt. Wäre doch klasse wenn wir uns da zusammen tuen. Ich wäre auch bereit zu fahren.


    Also dann bis spätestens Samstag



    Gruß Uli



  • Es fährt nicht ein Auto, ich fahre. Melde Dich einfach mal bei mir im Büro
    0231/4442785 Herr Trockels.
    Man kennt mich dort, laß Dich einfach zum Internet-Anschluß durchstellen 8)


    Wir können dann alles für Samstag bereden.


    LG


    Martin _/)__



  • Es fährt nicht ein Auto, ich fahre. Melde Dich einfach mal bei mir im Büro
    0231/4442785 Herr Trockels.
    Man kennt mich dort, laß Dich einfach zum Internet-Anschluß durchstellen 8)


    Wir können dann alles für Samstag bereden.



    man kennt dich dort, is klar. leider bist du selten erreichbar, falsch ab 23.45 uhr ging das, oder? :P