Die besten Plätze sind noch frei ....

  • ...Männer von Flake, wie immer meine Yacht sich aber auch zusammensetzt, es wird Zeit, daß wir bald in See stechen !!! Ich bin gerade einmal 2 Wochen zurück vom Meer, und schon geht mir hier
    wieder alles auf die Nerven. Bringt also Zeit mit, es könnte sein, daß
    wir aus der Flottille ausscheren und unseren Kurs nach TakaTuka-Land
    ansetzen. Das dauert dann verständlicherweise etwas länger - aber mit
    der entsprechenden Bescheinigung gibt der Arbeitgeber ´da Bildungs-
    urlaub drauf.


    Als Lockmittel für die restlichen freien Plätze verspreche ich, "Scones"
    zu machen. Mhhhh, lecker !


    Also, früher Vogel frißt den Wurm um mal wieder in die
    "Kiste der Sprichwörter" zu greifen, die nicht stimmen.


    Ich habe es neulich nachmittags noch gesehen, um 15Uhr fressen
    die Viecher auch noch Würmer. Soviel zum Thema Früh aufstehen ...


    _/)__


  • moin moin,


    so kennen wir ihn den martin, noch nie mit dem ersten sonnenstrahl ausgelaufen aber stets mit der ersten flut :rolleyes:


    PS: nimmst Du mich nach takatuki mit auch wenn ich bildungsresistent bin :]


    nen bunten gruss dirk

  • Klaromero.....


    wer die Crew verstärken kann, wird immer mitgenommenen !


    War gerade bei Moorings.de - ist viiiieeeel Wahres dran!!!


    Vor allem, daß die Fehler immer beim Skipper zu suchen sind.


    Sonne Scheiße.....



    Martin _/)__

  • Klaromero kann ich "Scones" backen! Ich setze aber dieses Lockmittel eben erst ein, wenn ich in unter Druck komme. Außerdem waren das
    Kapitäns- und keine ordinären Rühreier.


    Wieso sprichst DU !!! von unlauterem Wettbewerb. Ich sehe mich schon Schuheputzend auf unserem Eimer will Du sittenwidrige Photos
    ins Netz gestellt und den Crewteilnehmern falsche Hoffnungen machst.


    Das mit dem Eisblock für Eure !!! Caipi (ich trink sowas nicht) war echt
    eine Höllenarbeit. NIEMALS werde ich das wieder tun.


    Also, wer Eis in seine Capri-Sonne haben möchte, bitte woanders anheuern.


    Ansonsten halten sich meine "unlauteren" Lockmittel durchaus in
    den erlaubten Grenzen ;)

  • Zitat

    Original von Martin Trockels Ich sehe mich schon Schuheputzend auf unserem Eimer will Du sittenwidrige Photos gestellt und den Crewteilnehmern falsche Hoffnungen machst.



    Sittenwidrige Photo? Vom Kos-Törn? Wo sind die? Kann man die anschauen?
    8o