Kojenbelegung

  • ?(So, da wir ja nun fast komplett sind, fällt auf, daß der letzte Platz an
    ein Männchen zu vergeben ist.


    Wir haben eine Koje mit Sunshine und Barbara


    eine weitere Koje mit Matt und Hügli


    und Christian ist bisher mit seinen Eiswürfeln im Dinghi allein.


    Es fehlt also ein männlicher Teilnehmer, es sei denn, die Damen widersprechen meinen Überlegungen ausdrücklich. Dann ließe
    sich sicherlich auch schnell ein "Motto" !!! für unsere Yacht
    finden..... Ich warte übrigens noch auf Eure Vorschläge !


    Ob, das dann aber alles so mit meiner christlichen Erziehung vereinbar ist
    ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von sstefan
    Ihr könntet die Kojen auch immer mit Frau/Mann belegen, dann wärt Ihr die "Mixed-Yacht" oder das ... ach lassen wir das :D


    ja, glueckwunsch um im naechsten jahr ist keiner mehr dabei weil alle "verhindert" =)


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Dirk,
    bevor Du uns zum "Befruchtungskutter"umfunktionierst,spendiere ich freiwillig ein paar Kondome,dann reicht es wenigstens zum "Gummiboot":-)))Außerdem sind wir doch bestens gerüstet,bei dem Eisvorat,soll es an der Abkühlung nicht scheitern...


    Grüße aus Marburg
    Babsi

  • Zitat

    Original von Babsi
    Hallo Dirk,
    bevor Du uns zum "Befruchtungskutter"umfunktionierst,spendiere ich freiwillig ein paar Kondome,dann reicht es wenigstens zum "Gummiboot":-)))Außerdem sind wir doch bestens gerüstet,bei dem Eisvorat,soll es an der Abkühlung nicht scheitern...


    Grüße aus Marburg
    Babsi


    hi,


    Du wirst das sicher lustig finden aber bei mir ruettelt es am fundament meiner geschaeftsidee ;-)))
    naja den staat freut es :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    es sei denn, die Damen widersprechen meinen Überlegungen ausdrücklich. Dann ließe
    sich sicherlich auch schnell ein "Motto" !!! für unsere Yacht
    finden..... Ich warte übrigens noch auf Eure Vorschläge !
    Ob, das dann aber alles so mit meiner christlichen Erziehung vereinbar ist
    ?( ?( ?(


    Entschuldige lieber Martin, aber wieso dürfen nur Damen widersprechen? Es ist doch meine Kabine...


    Hallo, wir leben im 21. Jahrhundert, da fliegen Raketen zum Mond, und Du sagst, es ist mit Deiner christlichen Erziehung unvereinbar????
    Wenn das so ist, bist Du sicher Mitte August in Köln zum Weltjugendtag, dann können wir uns ja mal treffen. ;)