... und Numer fünf:

  • hallöööö-
    nu´macht ma stop und lasst den stefan erstma´die ereignisse des tages verwerten und dann noch den admiral drüberschauen ob das alles so mit rechte dinge zugeht.
    Mir scheint´s, daß wir schon das dinghi belegt haben oder irgendein Erweiterungsbau für die Janneau (Deckshaus oder Heckgalerie á la Francis Drake und Konsorten) stattfinden muß.


    Alsooo: Es sind für 8, in Worten acht plus meine Wenigkeit Menschen Platz- im Moment habbich aber den Eindruck, es könnten 10 ohne mich sein? Täusche ich mich?


    Stefaaaaaaaan - bidde......S.O.S......



    Es wird bestimmt sehr lustig!


    Schönen Abend, und vielleicht bis Samstag in FFM,


    Ole

  • Siehe Yachtbelegung :D


    Nagut, dann walte ich mal meines Amtes als Quartiermeister:


    Yacht Nr. 5 (=5 Mädels?)


    Skipper: Ole
    Crew:
    1. Anne
    2. Uli
    3. Katja
    4. Silke
    5. Tina
    6. Gaby
    7. ???
    8. ???


    Tomy? Sag mal was dazu :)


    Ela? Hast Du Dir schon was überlegt?

  • Och, bisher komme ich da locker mit.


    Es gibt nur zwei Bedingungen:


    1. Für lautes Überlegen wird noch niemand zugeordnet, ich bin ein Mann und brauche klare und eindeutige Aussagen :D


    2. Eventuelle Nebenabsprachen bedürfen der Schriftform hier im Forum, um in der Yachtbelegungsgrafik zu landen!

  • Ok, mal ernsthaft (fällt mir _sehr_ schwer bei den Steilvorlagen hier):


    Unter der Annahme, dass Anne mit ihrem Bruder eine Kabine belegt, wäre noch ein Platz für einen männlichen Mitsegler frei, der mit Tomy eine Kabine belegt. Dann hättet Ihr auch Eure 5 Mädel-Yacht.


    Falls Ihr aber die 6-Mädel-Yacht (nicht wirklich bei dem Namen, oder? :D) werden wollt, müsste Uli mit Tomy eine Kabine belegen.


    Sagt mal was dazu, ich ersetze dann das freier Platz durch ein entsprechendes m/w-Symbol. Oder wollt Ihr die "wir nehmen was da kommt-Yacht" werden?

  • Das hängt erst mal von Anne ab, möchte ich mal sagen.


    "mir wärs lieber mit meinem bruder in der koje, weil den kenn ich genau aber ich bin auch flexibel wenns anders nicht aufgeht und teil mir mit dir ne koje, silke.
    aber: es fliesst noch viel wasser die elbe runter bis september und wir werden sehen, ob überhaupt noch männliche mitsegler anheuern auf der nr. 5.


    lg anne "

  • sehen wir so aus als ob wir nehmen was da kommt???
    ich finde, wie ich schon sagte, 5 mädels reichen und das passt ja auch zum namen.
    wir brauchen ja schliesslich auch jemanden, der den streit schlichtet oder mal ein machtwort spricht bei eventuell zu viel gekichere oder lästerei....
    oder bei frau über bord mit einem arm zu hülfe kommt...
    oder, oder, oder und und.
    mach mal ein m.

  • "Deutschland sucht den Super-Segler" - das wäre doch das richtige.


    Unter den ganzen Bewerber werden dann (Achtung) "Mottoyacht-Shows" veranstaltet, z.B.
    1. Kielholen überleben
    2. Hai-i-kascht-n bauen
    3. Cappuchino kochen
    ...


    Naja, erinnert mich an Cluburlaub, hab ich zwar nie gemacht, so mit Wahl des "Mr. Mermaids", aber so nen Clubtanz muss der nicht aufführen, ne, naja, lassen wir das....

  • ...das bescheuertste Forum seit Christoph Kolumbus nach Indien
    gefahren ist! Schade, daß ich Verpflichtungen habe, sonst hätte
    ich glatt noch eine Bewerbung eingereicht - aber nach der Nummer
    mit den "versoffenen Orgelpfeifen" hätte ich sicher schlechte Karten
    gehabt. ( Wenn ich da auch nicht so gaaanz falsch liege ... ) :P


    Ich hoffe jedenfalls, daß Ihr noch was Nettes in die Kiste kriegt, wenn
    ich das mal so formulieren darf, und wünsche noch viel Spaß und ein
    glückliches Händchen bei der Wahl des "Mr. Mermaids"....


    Ich werde das gespannt verfolgen, ohje, wir haben hier im Forum
    noch 2 Monate vor uns und es geht hier schon so ab.....



    Liebe Grüße und nichts für ungut, wie man so schön sagt...


    Martin


    _/)__

  • Zitat

    Original von Sikati
    Kriterienkatalog, mmmmhhhh.... Vor ein paar Tagen schrieb ein Typ, er möchte nicht unbedingt seine Koje mit einem 1,95 Hünen, der jeden Tag zum workout geht teilen....


    Im Prinzip nicht schlecht.... nur'n bißchen groß, oder?
    Und eigentlich hätte ich bei 2 Wochen zusammenleben auch nix gegen 'n bißchen Grips einzuwenden....


    Ich denke, wenn einer mit dem Humor von 5 Mädels klarkommt, dann können wir den schon arg in engere Wahl ziehen, was meint ihr?