Doch nur Gast! Skipper Dirk´s Galeere (Tags rudern, danach gute Tavernen) erst wieder 2006!

  • Hallo,


    die galeere faelt in 2005 aus, die fuenfte yacht geht auf ole und yacht nr. 1 wird von stan geskippert.
    aber zu frueh gefreut ich werde als ersatzskipper dabei sein und -falls bedarf- kann das sagenumwogene skipper-training auch diesmal zwischendurch auf einer yacht stattfinden. fuer den der sich traut.


    stan hat noch kein motto fuer sein boot, wird aber in kuerze nachgereicht.


    nen bunten gruss dirk




    Hallo Segler/innen,


    so jetzt will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen und mich auch noch mal im Forum und speziell fuer den KROATIEN Toern vorstellen.


    Wahrscheinlich werde ich eine der drei Yachten als Skipper "betreuen" :-))) Allerdings kann ich nicht ausschliessen dass ein junges Talent eventuell die Yacht uebernehmen wird oder oder und ich einfach nur mitsegel um dann einen kleinen Revierfuehrer zu schreiben. Nehm ich mir jedesmal vor ....


    Jedenfalls werde ich so oder so vor Ort fuer kleine Skippertrainings zur Verfuegung stehen und das fuer jeden der moechte. In den Vorjahren haben wir das auch schon gemacht, wobei wir es in diesem Jahr noch etwas ruhiger angehen lassen (sage ich jedes Jahr) wollen und dann bei Bedarf auch noch intensiver trainieren koennen. Urlaub steht aber auch bei uns absolut im Fordergrund und ein "echtes" Skippertraining gibt es wieder im fruehjahr. Erfahrungsgemaess "sind wir die Yacht" die sehr gerne essen geht, mittelviel an Strecke macht und am schnellsten ist :-)))
    Noch mal ausdruecklich wir kochen am wenigsten!!! Bei DJ oder Martin wird glaube ich mehr an Bord gekocht?! Einfach mal gucken was sie schreiben ;-)


    Die Yacht von Olli war im letzten Yacht die sportlichste und die von Martin die spanneste und Lustigste. Was nicht heissen soll das Olli und ich nicht Lustig sind ... was mich angeht habe ich halt einen anderen Humor ;->


    ... will aber nicht weiter vorgreifen und eventuell stellen sich die Skipper ja auch selbst noch mal vor.


    Auf der Yacht von Kaptain Blight haben unterdessen schon folgende unerschrockene Segler zugesagt.


    1. Dirk Alias "Blight" (Skipper)
    2. Joanna (Reserveskipper der Flottille)
    3. Stefan (Coskipper oder so)
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.


    __________________
    einen bunten Gruss Dirk

  • Moin und willkommen zurück im sonnigen Deutschland :)


    Wird es jetzt noch ein "Ausbildungsboot" geben? Oder probieren wir mal was "ganz neues" wie z.B. Piratenboot, U-Boot, Fischerboot, Schlauchboot, Tool-Time-Boot? :D


    Stefan

  • Zitat

    Original von sstefan
    Moin und willkommen zurück im sonnigen Deutschland :)


    Wird es jetzt noch ein "Ausbildungsboot" geben? Oder probieren wir mal was "ganz neues" wie z.B. Piratenboot, U-Boot, Fischerboot, Schlauchboot, Tool-Time-Boot? :D


    Stefan


    hi stefan,


    stani wuerde wohl den ausbildungspart uebernehmen. er hat allerdings auch das fruehaufsteher boot. eigentlich wollte er sich schon vorgestellt haben.


    schlauchboot ist meins!!! 8)


    nen bunten gruss dirk