Vier Segelyachten sind vom 24.09. - 08.10.05 gebucht! Anmeldungen werden mit Fruehbucherrabatt ....

  • Vier Segelyachten sind vom 24.09. - 08.10.05 gebucht! Anmeldungen werden mit Fruehbucherrabatt belohnt.


    Die Yachten sind Bavaria 36,37,38,40 und die fuenfte Yacht -die noch nicht gebucht ist- wuerde ein vierkabiner d.h. wahrscheinlich eine bavaria 42 oder 44.


    Die Skipper sind:


    1. Martin
    2. DJ
    3. Olli
    4. dirk
    5. (Peter)


    Martin, DJ und Olli -bekannt aus 2004- haben schon zugesagt. Peter hat bereits bekundet das er fuer eine fuenfte Yacht zur verfuegung stehen wuerde.


    Es wird also wieder eine Galeere (Dirk), eine Sportyacht (Olli), eine Partyyacht, eine Urlaubsyacht (Martin oder Peter) und -so es ausreichend Buchungen geben wird eine Spaetlese- geben, bei der ich hoffe das es eine Fruehlese wird damit ich Peter wieder fuer die Mermaids gewinnen kann.
    Nennen wuerde wir das ganze dann "Abenteuer Yacht" und Peter bekaeme dann wieder seiner "Urlaubsyacht:P ".


    Martin bis dato vorgesehen fuer die Uraubsyacht ... naja Ihr wisst schon :rolleyes:


    Es soll nicht verhelt werden dass ich mich super darueber freue dass alle Skipper wieder mit dabei sind!!!


    Ihr wisst ja ich bin hart aber dafuer ungerecht 8)


    Im laufe der Tage -wir sind ja frueh dran- werden sich die Skipper eventuell wieder vorstellen ... .-. ... sonst mach ich es :]

  • Hi Dirk,


    scheint es nur so zu sein oder ist es wirklich so ? Das Info-Forum ist kein wirkliches Info-Forum, sondern nur so etwas wie ein Instrument für ehemalige und gleichzeitig zukünftige Teilnehmer sich ein wenig auszutauschen, aber eben nur ein wenig...


    Das ist eigentlich nicht wirklich hilfreich.


    Un saludo
    Chico


  • hi,


    stimmt auch, aber nicht nur ;-) schau mal in den kroatienbereich z.b. unter fluege. das ist die einfachste moeglicheit aktuelle infos zu hinterlegen. in 2004 haben wir ueber das forum die ganze anreise geregelt :-)


    hast aber recht ist ausbaufaehig ;-) angewiesen bin ich natuerlich darauf dass im forum auch fragen gestellt werden 8)


    nen bunten gruss dirk


  • hi,


    direkt wird es da nichts geben. ... d.h. ohne umsteigen geht nichts. da es ab berlin den flug fuer 140 Euro nach SPU gibt wuerde ich mal vor ort schaun wie ich von BNC nach Berlin komme und von dort nach SPU.


    nen bunten gruss dirk