Hilfe ich will nicht schwimmen

  • Also ich bin ja sportilch aber als ich mich auf pacmans liste als schwimmerin eingeteilt sah bin ich doch etwas erschrocken. Leider habe ich mich hier noch überhaupt nicht groß rumgetrieben / vorgestellt / usw usw. Dann will ich das wenigstens mal noch schnell nachholen.
    Name: Mareike, Alter: 32, Beruf: Teilzeitstudentin, Interessen: Sport, Musik, Feiern und sonst noch allerhand, Segelerfahrung: einmal gekentert mit der Jolle.
    Also wo kann ich denn noch anheuern. Help
    ;)
    vlg aus Mainhatten
    mareike


  • Hallo Mareike...


    die letzte weibliche Schwimmerin ist also auch bekannt. Nachdem die vorletzte (Carla) von einem Crewmitglied der Hippodrom so herzlich willkommen geheissen wurde will ich dem Pacman mal vorgreifen und Dich im Forum begrüßen...
    ..also bei uns und auf der Urlaubsyacht sind noch Stellen als CrewmitgliedIN ?( ausgeschrieben...urlaubsmäßig wirds bei uns ohnehin hergehen und für die Party werden die 4 Jungs wohl sorgen :)) ...


    Bis Kos
    DJ

    Es woget die See, es brauset das Meer, hoch türmen sich Wogen auf Wogen
    dort aus der Ferne so graus und hehr kommt ein schwarzes Schiff gezogen.
    Es eilen die Schiffe aus seinem Bereich; denn sein Anblick bringt Tod und Verderben.
    Der mutigste Seemann wird starr und bleich und betet, um selig zu sterben.
    Die Sterne des Himmels leuchten so hell durch Tauwerk, Segel und Masten.
    Es segelt bald langsam, es segelt bald schnell, als dürft es nicht ruhen, nicht rasten.
    Der fliegende Holländer wird es genannt, es ist mit dem Fluche belastet.
    Als herrliches Schiff ging es einst aus dem Land und ist seitdem nicht mehr gelandet.

  • Hi Mareike


    Wie du auf der tollen Übersicht sehen kannst, ist ja auf der Hippodrom und auf der Urlaubsyacht noch ein Mädel wegen der Kojen-Verteilung gesucht.


    Entweder du sucht dir noch schnell ein Boot aus, oder du wartest bis KOS und streites dich dann mit Carla um den Platz auf der Yacht mit den cooleren Typen - der Hippodrom! :D


    Soweit ich das verstanden haben, ist die Übersicht ja eh nur zur Orientierung und die finale Aufteilung wird eh in KOS gemacht.


    Auf jeden Fall mal Willkommen, schöne Inderin!


  • ...ja, so ists schon besser-er kann auch anders!!! :P...was ist das für ein Foto, pacman??? Willst Du schon wieder einen Imagewandel??? Verkaufst Du uns etwa Versicherungen an Bord der Hippodrom??? :D :D :D

    Es woget die See, es brauset das Meer, hoch türmen sich Wogen auf Wogen
    dort aus der Ferne so graus und hehr kommt ein schwarzes Schiff gezogen.
    Es eilen die Schiffe aus seinem Bereich; denn sein Anblick bringt Tod und Verderben.
    Der mutigste Seemann wird starr und bleich und betet, um selig zu sterben.
    Die Sterne des Himmels leuchten so hell durch Tauwerk, Segel und Masten.
    Es segelt bald langsam, es segelt bald schnell, als dürft es nicht ruhen, nicht rasten.
    Der fliegende Holländer wird es genannt, es ist mit dem Fluche belastet.
    Als herrliches Schiff ging es einst aus dem Land und ist seitdem nicht mehr gelandet.

    Einmal editiert, zuletzt von The real DJ ()


  • hi pacman,


    im grunde ja, wobei sich hier natuerlich die gruppen schon ganz gut finden ... denke ich mal. so wir das mit den kojen fuer die frauen hinbekommen gibt es zunaechst mal keinen grund die selbstfindungen in frage zu stellen. blitzentschluessen nach der gemeinsamen anreise und dergleichen bekommen wir auch unter ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Mareike,


    wie wollen wir es denn mit der Platzverteilung halten?
    Losen, Streichhölzer ziehen? Und welcher der beiden Plätze soll als "Gewinn" gelten? :)


    Oder warten wir bis wir vor Ort sind und schauen uns dann mal um?
    Letzeres hätte vielleicht ja auch was für sich - ich mein so'en Foto ist ja eine Sache - die Realität dann ja oft eine andere. :D


    Oder hast Du weitere Vorschläge?


    Gruß Carla

  • Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht schwimmen muß.


    Hallo Carla,
    den vor Ort Vorschlag finde ich gut, vielleicht finden wir dort ja ein wenig Schlamm in dem wir catchen können ;).
    Aber du hast recht welcher der beiden Plätze wird wohl eigentlich der Gewinn sein??? Fragen über Fragen. Hast du denn schon einen klaren Favoriten?
    vlg
    mareike die blonde Inderin ;)

  • Was die Frage nach dem Favoriten betrifft: Bisher noch nicht - wie gesagt, in so'nem Forum, das ist eine Sache...


    Ich bin auch für die "vor Ort" Variante.
    Nur daß mit dem Schlamm catchen von uns beiden... ich hatte mir eigentlich vorgestellt, daß sich die dort um uns ... und nicht wir um sie... oder habe ich mir da falsche Vorstellungen gemacht?


    Gruß Carla

  • Zitat

    Original von mareike
    :D ... die "die um uns Variante" dürfte für uns natürlich spaßiger sein.
    Ich freu mich auf alle Fälle dich in KOS zu sehen...der Rest wird sich finden.
    Bis denne
    mareike


    aha, Ihr wollt uns also zappeln lassen 8-)


    nen bunten gruss dirk