Vorstellung Anja und Nico

  • Hallo Ihrs,


    Dann wollen auch wir uns mal vorstellen. Wir, das sind Anja und Nico, derzeit wohnhaft im Stuttgarter Raum, aber aus unterschiedlichen Ecken Deutschlands kommend (Heiner, Deine Nord-Fraktion erhält Verstärkung. Gut, nech?).
    Wir sind beide Anfang dreissig und sehr unterschiedlich segelerfahren, aber hoffentlich beide gleichermaßen segelbegeistert. Die Begeisterung für das Segeln wird hoffentlich durch das Revier positiv beeinflusst.
    Der Törn wird unser erster Urlaub in diesem Jahr, entsprechend groß ist auch die Vorfreude. Bei den angekündigten Feiern kann eigentlich auch nichts schief gehen. Solange man mich nicht in die Kombüse stellt. Aber Nudeln kann ich! Und Caipi...


    Grüsse,
    anja & nico

  • Grias di Nico


    Na wenn du so gut Caipi kannst .... dann würde ich sagen wird dein Boot zum Cocktail-Boot! Außer du heuerst auf nem Boot an, wo schon ein Motto feststeht. Ich denke wir haben bis jetzt die Hippodrom, das Sportboot und die Rudergalere. Hab ich eins vergessen?


    Welcome

  • Hi Pacman,


    Ich fürchte, wir müssen da aus dem Sportboot ein Caipi und Mojito-Boot machen. Aber immer sportlich. Kannst Dir aussuchen, wo wir unsere sportlichen Ambitionen austoben!
    Weiß einer von den erfahrenen Hellenen, ob es auf
    Kos neben Metaxa auch Cachaca gibt?


    Grüsse,
    nico