Vorstellung Michael

  • Halli, Hallo zusammen!


    Komme aus der Nähe von Offenburg/Straßburg, ganz aus dem Südwesten der Republik, bin 32 Jahre alt und sportlich ein etwas aktiverer Mensch. Vor allem bin ich begeisterter Segler und Taucher. Hab auch schon etwas Mitsegelerfahrung. Jedenfalls nehm ich auch mal meine Schnorchelsachen mit (Ähm, vielleicht überleg ich mir's aber noch anders und find noch ne Ecke für die Pressluftsachen ;) ). Ich bin eine etwas mehr sportlicher ausgerichtete Variante der Seglerzunft. Jedenfalls würde ich mich freuen auf einem Boot mit Gleichgesinnten anheuern zu können. Urlaub zum Ausspannen sowie Land und Leute gehören klar - ganz oben hin. Meilenfressen eher nicht so ganz. Für gute Sundowner abends in der Kneipe, am Strand oder auf dem Boot die auch mal etwas länger, sprich bis morgens zum Sunriser, dauern können :) , bin ich stets zu haben.
    Meine Küchenkünste sind zwar nicht 3* -fähig aber bisher haben es alle überlebt. ;)


    Kurzum ich bin absolut pflegeleicht, unkompliziert und abwaschbar.


    Welcher Skip möchte mich nun? Oder zu wem würde ich passen???? :O
    Wenn jemand ne Gitarre mitbringt - das wäre echt super!


    Ach so ja, noch 2 Fragen: Gibts so was wie einen Treffpunkt am Fraport? Wäre doch vielleicht nicht schlecht, oder?
    Kommen wir bis Santorin (Thira). Mich würde die Insel schon interessieren. Vielleicht gibt es ja noch jemanden?


    Also, ich freu mich jedenfalls auf euch alle!!!


    Viele Grüße


    Michael :)

  • Hallo Michael,


    >etwas Mitsegelerfahrung. Jedenfalls nehm ich auch mal meine Schnorchelsachen mit (Ähm, vielleicht überleg ich mir's aber noch anders und find noch ne Ecke für die Pressluftsachen ;) ).


    DAS geht aber nicht!!!! .... (es sei denn wir finden ne ecke wo wir befuellen koennen. pady open water habe ich auch. pay and dive halt.) und ich kenne mr kalymnos *lol* aber spass beiseite die zeit ...


    >Ich bin eine etwas mehr sportlicher ausgerichtete Variante der Seglerzunft. Jedenfalls würde ich mich freuen auf einem Boot mit Gleichgesinnten anheuern zu können.


    sportboot ist bei olli ;-) rudern wuesste ich auch noch ne yacht ...


    >Urlaub zum Ausspannen sowie Land und Leute gehören klar - ganz oben hin. Meilenfressen eher nicht so ganz.


    >Für gute Sundowner abends in der Kneipe, am Strand oder auf dem Boot die auch mal etwas länger, sprich bis morgens zum Sunriser, dauern können :) , bin ich stets zu haben.


    das wird es auf ios. soll nur keiner erwarten das ich dort dann am anderen morgen skippertraining mache 8)


    >Meine Küchenkünste sind zwar nicht 3* -fähig aber bisher haben es alle überlebt. ;)


    hmmm, lassen wir andrea kochen?


    >Kurzum ich bin absolut pflegeleicht, unkompliziert und abwaschbar.


    wasser hat es genug ;-)


    >Welcher Skip möchte mich nun? Oder zu wem würde ich passen???? :O


    vom feiern zu dj, sport zu olli dem rest zu mir oder peter oder martin. es wird langsam schwer und wir brauchen einen sprechenden hut 3;o)


    >Wenn jemand ne Gitarre mitbringt - das wäre echt super!


    ich weiss wo wir eine leihen koenne, ABER ob wir das ALLES schaffen siehe thira ..


    >Ach so ja, noch 2 Fragen: Gibts so was wie einen Treffpunkt am Fraport? Wäre doch vielleicht nicht schlecht, oder?


    wir sind im fruehen flieger ... die meisten spaet ...


    erkennungszeichen lassen sich doch sicher leicht vereinbaren ;-)


    im notfall habe ich da noch einen geheimtip unter:


    crewshirts.de


    >Kommen wir bis Santorin (Thira).


    jein. ab ios mit der faehre auf alle faelle. ich suche immer noch einen guten platz auf thira. der neue yachthafen ist wohl versandet ;-(


    > Mich würde die Insel schon interessieren. Vielleicht gibt es ja noch jemanden?


    wenn nicht mit der yacht, wir haben es 2001 mit der faehre gemacht!


    :)[/quote][Blockierte Grafik: http://kykladen.de/santorin.jpg]


    >Also, ich freu mich jedenfalls auf euch alle!!!


    DITO ich denke das passt auf allen schiffen 8-) wer Dich bekommen DARF , schau einfach mal ...


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Michael,


    auch mein Flieger geht um 15.55 ab Frankfurt/M und ich fände einen Treffpunkt nicht schlecht, sonst laufen wir noch alle aneinander vorbei.


    Im übrigen könnte es sein, dass wir uns bereits im Zug nach Frkf/M begegnen. Ich habe vor, den ICE ab Karlsruhe um 13:01 zu nehmen (Ankunft Flughafen um 14:05).


    Gruß, Sigrid