Musik in meinen Ohren??

  • Wir brauchen noch Musik- (auch wegen der Erinnerungen später..).


    Soweit ich mich erinnere, sind an Bord der Yachten CD-Spieler- fehlten nur noch die Silberlinge-


    Dache mir, dass wir in Art der Einkaufsliste mal aufschreiben, was an Musik so mitgebracht werden könnte/wollte:


    Ich bin muskitechnisch sehr breit angelegt, höre im Moment aber grad supergerne Soundtracks:


    Gegen die Wand
    Erbsen auf halb 6
    Lost in translation
    Chelsea Walls
    Schlutze get´s the blues


    Charts: gerne alles was "Black" ist e.g. Beyonce, Blacke eyed Peas, Outcast, Usher, ...


    aber auch
    Norah Jones
    Seal
    Pink Floyd...


    Bin mal gespannt, was ihr Euch so reinzieht...

  • Also wenn ich meine CD-Sammlung so anschaue, überwiegt bei mir eindeutig die Rockmusik (aber kein Metal).


    Bruce Springsteen, Pink Floyd, Status Quo, Sweet, Hooters um mal einige Beispiele zu nennen.


    Dazu einiges an aktuellen Alben wie z.B. Nelly Furtado, Robbie Williams, Eros Ramazzotti, ..


    Davon könnte ich ein paar Scheiben mitbringen. Ich würde es allerdings begrüssen, wenn die Musik nicht von morgends bis abends spielt, sondern auch mal der Stille des Ozeans gelauscht wird ;)


  • hi,


    jep sollte auf jeder yacht einer sein. ... solange die vorcrew nicht die endstufe durchgeschossen hat.


    fuer die partyyacht bauen wir dann im notfall schnell einen um ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sstefan
    Hast Du evtl. Erfahrungswerte, was die Verträglichkeit der Bord-CD-Player mit selbstgebrannten Rohlingen angeht? Ich möchte eigentlich nicht meine Original-CDs mit auf die Reise nehmen.


    versuchen. normal passt es. garantieren kann ich es nicht ;-) ich nehme auch nur gebrannte mit! die orginale bleiben hier.


    cooles bild!


    wer hat noch avatare? wer es nicht selber hochladen kann, bild an mich schicken und ich werde es einsetzen, cool.


    nen bunten gruss dirk

  • Servus Dirk


    Die Mädel gehen ja wirklich sehr sparsam mit Bildern um. Hat des einen Grund?
    Würde sagen zur Strafe, nein ich wollte sagen zur Ermutigung stellt der Admin mal so ein richtig grausliges ein :-)


    Ohne Gruß

  • Zitat

    Original von pacman
    Servus Dirk


    Die Mädel gehen ja wirklich sehr sparsam mit Bildern um. Hat des einen Grund?
    Würde sagen zur Strafe, nein ich wollte sagen zur Ermutigung stellt der Admin mal so ein richtig grausliges ein :-)


    Ohne Gruß


    ;-) *lol*


    da fehlt mir dann der mut, Du weisst wie frauen sein koennen ;-)))


    nen bunten gruss dirk

  • Weichei!


    Du weißt doch: Frauen wollen ein wenig geführt werden. Aber nur ein wenig. Meist tun sie dann eh des Gegenteil. :D


    Stell halt ein paar nette Fotos ein, z.B. Cinderella, Pocahontas, Ariel, die Schnecke aus Asterix - glaube Falbala, Daisy, Mini ... oder so was. 8)


    Du solltest alle Mitsegler die noch kein Bild haben mit Comics strafen. Nur wer motiviert wird bewegt sich. Des Leben is aber auch schwer :-)


    :P


    Zitat

    Original von Dirk
    ;-) *lol*


    da fehlt mir dann der mut, Du weisst wie frauen sein koennen ;-)))


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sstefan
    Hast Du evtl. Erfahrungswerte, was die Verträglichkeit der Bord-CD-Player mit selbstgebrannten Rohlingen angeht? Ich möchte eigentlich nicht meine Original-CDs mit auf die Reise nehmen.


    Hatte bisher noch keine Probleme mit selbstgebrannten CD's. Wenn sie im Autoradio laufen dann auch an Bord!