Alle gesund und munter in Le Marin angekommen ;-)

  • moin moin,


    es war super und die crews waren toll! danke an alle die dabei waren!!!


    jetzt kommt das problematische: das sich wieder hier einleben :D und die zeitverschiebung wieder neu lernen :]


    allen die noch auf martinique im hotel sind einen guten rueckflug!


    nen bunten gruss dirk

  • :evil: Wir sind dann auch wieder da...
    Und was muss ich da sehen? Schnee!?!! :evil:
    In Anbetracht dessen und dem Wäschechaos, der klammen Finger und dem grauen Himmel, der vielen Rechnungen und kalten Füße... würde ich am liebsten sofort wieder zurück in das Karibikparadies. ;(

  • schließe mich an - ich will auch wieder weg, gestern noch 30 grad auf Martinique und hier sind es nun frostige 3 Grad. Eigentlich lege ich auf nullen so keinen Wert, aber in diesem Fall, fehlt sie mir (3 Grad -> 30 Grad) .... ;-)


    Danke von mir auch an alle, das der Urlaub so klasse wurde.


    Grüße


    Erik

  • Hi @all,


    sooo... bin auch wieder im kalten Deutschland angekommen. Schließe mich Erik an - auf die Null hinter der Drei möchte ich eigentlich auch nicht verzichten,
    bei mir sind es heute aber schon Minus Grade, die ich ertragen musste ;-(.


    Ulli, Claudia, Joachim, Jens und ich sind bis Paris zusammen gewesen - müssten also alle inzwischen gut zu hause angekommen sein. Irma hatte einen Flug früher, die schläft sicher schon in Ihrem Bettchen ;).
    Schöne Güße an alle von Claudia (Pfeil) - sie gönnt sich noch 7 weitere Tage auf Martinique ;(.


    Freue mich auf die Bilder von Euch und das Nachtreffen an Ostern!


    Die Adressen von der Dingo-Mannschaft mache ich morgen fertig, wenn ich ausgeschlafen habe :evil:.
    Wer mir sonst noch seine Kontakt- oder Adressdaten senden möchte, macht das bitte per Mail.


    Auch von mir ein großes DANKE an alle Mitseglerinnen und Mitsegler - es war echt klasse!!! Natürlich auch ein großes Kompliment an Dirk - "ganz große Liga".


    bis denne,


    Dirk B.


    Ps.: Norbert bekommt den 1. Preis - seine Bilder waren heute schon in meinem Briefkasten! X(

  • Hallo @all,


    gestern war der Empfang zwar etwas kühl, aber die Sonne hat uns wenigstens angelacht, aber heute .......! :(


    Ich will wieder zurück! :)


    Dirk, du kriegst doch alles organisiert. Kannst du nicht mal Kontakt zu den Ausserirdischen aufnehmen und dir die Sache mit dem beamen erklären lassen. ;) :D dann Stelle mich auch als Versuchskaninchen zur Verfügung. :evil:


    Anja du hast recht, dass war der beste Sonnenaufgang des Törns. Kompliment an Marc, meine Bilder sind leider nichts geworden. :(


    Es war ein super schöner Törn mit vielen neuen Erfahrungen!
    :D :evil: :D


    Bis bald
    LG ULLI

  • Zitat

    Original von Ulli
    ;) :D dann Stelle mich auch als Versuchskaninchen zur Verfügung. :evil:


    stelle mir gerade vor wie Du in den windwards als kaninchen wieder aus dem beamer kommst 8) ... hatte ich dann falsch eingestellt mit dem versuchskaninchen modus an dem geraet 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Scotti,


    da stellt sich doch gleich die Frage "lieber als Kaninchen in der Karibik rumhüpfen oder hier noch ein paar Tage frieren?"
    Wenn Du das Beamen optimiert hast, kannst Du es mit mir auch mal ausprobieren ;)


    bis denne


    Dirk B.

  • Scheint ja schon nen Botanik-Törn gewesen zu sein. Werde mir schon mal ein Blumenbestimmungsbuch "Karibik" bestellen... Dirk, wie wäre es mit nem Amazon-Link?
    Und: Stellt noch jemand Bilder rein??? Hab noch keins gesehen, wo ne Rumflasche mit drauf ist.... :-)
    Bis in Frankfurt denke ich mal,
    beste Grüße
    Christian

  • Zitat

    Original von Christianb
    Scheint ja schon nen Botanik-Törn gewesen zu sein. Werde mir schon mal ein Blumenbestimmungsbuch "Karibik" bestellen... Dirk, wie wäre es mit nem Amazon-Link?
    Und: Stellt noch jemand Bilder rein??? Hab noch keins gesehen, wo ne Rumflasche mit drauf ist.... :-)
    Bis in Frankfurt denke ich mal,
    beste Grüße
    Christian


    hi :D


    warte noch etwas dann ist mein buch fertig 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Rioja65
    ;) klar


    wir haben so ne Art Flaschendrehen gespielt.


    Flasche drehen, Ziel für den nächsten Tag war dann die Insel, auf die der Flaschenhals gezeigt hat :evil:


    ok werde ich auch probieren die ziele waren jeweils super! :evil:


    nen bunten gruss dirk

  • hallo Ihr Lieben,
    nachdem mir jetzt auch wieder mein Passwort eingefallen ist, wollte ich Euchgleich mal ein paar nette Gruesse aus Le marin senden. Das Wetter ist wie immer sehr wechselhaft und ich bin gerade im Internetcafe und schlage mich mit der Tastatur durch.
    War ein sehr scshoener Toern mit Euch. :D
    Jetzt auch nur noch 2 Tage dann wieder Potsdam.
    fahre jetzt gleich nochmal an den Srand Salinas und lege eine Gedenkminute ein an die, die in good old Germaeny frieren.
    Bis bald Eure Claudi

  • Hallo Claudia,


    Du bist mir eine ;-) - aber Du hast Dir die Zusatztage auf Martinique auch schwer verdient :evil:
    Ich wäre besser auch mal da geblieben. Nach 2 Tagen Arbeit bin ich schon wieder am Ende.
    Heute wurde mir in 4 Marathon-Besprechungen der Kalender mit Projektterminen
    bis weit in den Juni aufgefüllt. Aber der Tag hat ja bekanntlich 24 Std. + 2 Überstunden - na dann Prost & Mahlzeit.
    Wünsche Dir noch angenehme Tage auf Martinique und einen guten Rückflug.
    Ostern steht bei mir noch - also freue ich mich schon auf ein Wiedersehen *frechgrins*


    Liebe Grüße
    Dirk B.

  • Zitat

    Original von Rioja65
    Aber der Tag hat ja bekanntlich 24 Std. + 2 Überstunden - na dann Prost & Mahlzeit.
    Dirk B.


    ich sach immer, man lebt nur einmal und das zu kurz! 8o


    achtet auf die bedeutende netto lebenszeit :D wobei -aus eigener erkenntnis- anderes netto auch notwendig ist :(


    nen bunten gruss dirk