Vortreffen / Nachtreffen 2006 in Dortmund und Frankfurt

• Hallo @all,

unterdessen wird es Zeit an erste Nachtreffen zu denken.

Die Wochenenden vom 11ten und 18ten November sind bei mir noch frei, danach wird es eng. Weihnachtsfeiern etc. etc.

Wer koennte wann am besten, und vor allem wo 8)

Sagt einfach kurz bescheid wer wohin kommen koennte ... und wann ...

PS: an die sued, nord und ost mermaids, da bekommen wir auch noch treffen hin ...

nen bunten gruss dirk

Original von Ulli B.
    Hi,

mir wäre der 11.11. auch recht, allerdings würde ich Dortmund vorziehen, ist doch ein bischen näher.

Gruss Ulli

hi,

es wird beide termine geben, d.h. dortmund und frankfurt. nur wann welcher ist nicht klar.

kannst Du auch am 18ten dortmund?

nen bunten gruss dirk

• Hi, ich würde sehr gern kommen, kann aber nicht am 11.11. und Dortmund ist mir ein bisschen zu weit - kurz: ich kann nur, wenn es am 18.11. in FFM ist oder an ganz anderem Termin.

Gruß!

Elke

• paff, der hat gesessen..... :)) Dafür trinkst du in Sardinien einen doppelten BLACK extra!

So - endlich ist es soweit: wir müllen Dirk´s ernsthaftes Forum mit unqualifizierten Interna zu...... :evil:

Original von Joerg
    liebe Elke , ich gebe mir jede mühe von dir zu lernen :D

nein, nein, nein 8o

es gibt doch so viel gutes zu lernen auf dieser welt ... :]

und wie war das: "von frauen lern´ heisst grauen lern´ ..."

war nen spass, von uns lernen heisst siegen lernen is klar, nur das oben reimt sich so schoen ...

nen bunten gruss dirk

• Hi @all

ich mach die Terminfrage zunächst ganz einfach.
    Kann am 11.11. und am 18.11. nicht. Weder Dortmund noch FFM.
    Bin an jedem Wochenende genau in einer anderen Ecke der Republik ;(

Aber da von Elke und Joerg schon nach einem späteren Termin gefragt wurde,
    frag ich da mal auch vorsichtig nach ... ?(

Am 25./26.11. haben wir unser Golmotte-Nachtreffen in HH geplant, also wirds wohl echt schwer - oder wir planen ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt im Dezember :]. Glühwein hat zwar nicht viel mit der Karibik und mit Griechenland zu tun, aber warum eigentlich nicht?

LG
    Dirk B.

• Hi,
    habe auch noch so meine Vorstellungen zum Termin in Dortmund. Naja Ecki hat ja schon den 18.11. für Dortmund gewählt. Wäre auch mein Terminfavorit. Der 11.11. ab 11:11 Uhr geht gar nicht. Für Jecken das wichtigste Datum. Ich glaube das ist ein hochheiliger Feiertag. Ich als Westfale aus Dortmund bin ja auch nicht immer Jeck aber am 11.11. bin ich in Köln.

Gruß
    Dieter ;)

Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

• hi,

alsoooo 11.11. dortmund .... geht nicht ;-) wegen der narren 8-)

dh. es bliebe nur die kombi 11.11. frankfurt und 18.11. dortmund.

beschlossen und verkuendet =)

@wenn es bei einem nicht klappt, das naechste treffen kommt bestimmt ...

nen bunten gruss dirk

• Also, wenn Matt und ich können, dann nur am 11.11. am 18.11. sind wir schon wieder im Urlaub :-)

Aber ich halte den gedanken mit dem Weihnachtsmarkt auch noch gerne irgendwo fest. und zu den Gemeinsamkeiten zu Griechenland. Glühwein ist auch rot :-) :-) :-)

Original von sunshine
    Also, wenn Matt und ich können, dann nur am 11.11. am 18.11. sind wir schon wieder im Urlaub :-)

Aber ich halte den gedanken mit dem Weihnachtsmarkt auch noch gerne irgendwo fest. und zu den Gemeinsamkeiten zu Griechenland. Glühwein ist auch rot :-) :-) :-)

11.11. frankfurt steht fest! und dortmund am 18.11. ;-)

bitte bei interesse auf der jeweiligen seite eintragen damit ich entsprechend den tisch reservieren kann.

nen bunten gruss dirk