Karibik wer haette Lust?

  • Hallo Dirk,
    mit dieser Idee sprichst Du mir aus der Seele!Wäre ein Törn der dann noch schwer zu toppen ist...
    kann man leider noch nichts kongretes zu sagen,aber die Idee solltest Du unbedingt im Auge behalten.
    Schönes Wochenende
    Babsi

  • Zitat

    Original von Babsi
    Hallo Dirk,
    mit dieser Idee sprichst Du mir aus der Seele!Wäre ein Törn der dann noch schwer zu toppen ist...
    kann man leider noch nichts kongretes zu sagen,aber die Idee solltest Du unbedingt im Auge behalten.
    Schönes Wochenende
    Babsi


    hi,


    ist ja auch nur eine idee erst mal! nur sollte man das von langer hand planen da die fluege soweit ich es erinner moeglichs frueh gebucht werden muessen =) sauteuer sind die fluege so oder so ...


    aber wenn dann waer es WARM ... :]


    nen bunten gruss dirk


  • Hallo, 2007 wäre super, Interesse vorhanden, für 2006 kann ich ohnedies noch nichts sagen weil derzeit schauts nach Chaos aus.


    Liebe Grüße
    Astrid

  • Zitat

    Original von Dirk
    hi,


    zwei wochen ;-) ist aber alles noch in den anfaengen. joachim hat so von der karibik geschwaermt und ich waere natuerlich begeistert von ihm als "fremdenfuehrenden skipper" ;-) ob mit einer yacht oder zwei yachten waere denn die frage. zwei segelyachten waeren (http://www.flottillensuechtig.de) natuerlich grossartig 8)


    nen bunten gruss dirk


    Also Österreich könnte eventuell bei Karibik mit Verstärkung aufwarten :-)), hab heute eine Freundin schon mal begeistern können.


    LgA

  • Zitat

    Original von Astrid


    Also Österreich könnte eventuell bei Karibik mit Verstärkung aufwarten :-)), hab heute eine Freundin schon mal begeistern können.


    LgA


    Noch was Dirk, hat jetzt nichts mit Karibik zu tun, sondern eher mit Einstiegsseite.., da steht Kroatien 2006...., das kann wohl nicht ganz stimmen..
    Danke und lg
    Astrid

  • Zitat

    Original von Astrid


    Noch was Dirk, hat jetzt nichts mit Karibik zu tun, sondern eher mit Einstiegsseite.., da steht Kroatien 2006...., das kann wohl nicht ganz stimmen..
    Danke und lg
    Astrid


    hi,


    herzlichen dank, habe es verbessert. war gestern ein schnellschuss weil ich gestern -nach reiflicher ueberlegung- die yachten festgemacht habe 8-)


    nen bunten gruss dirk


  • Hallo,
    im Text auch noch:


    2002, 2003, 2004 und 2006 war es obgleich es mit drei - sechs Yachten jeweils keine kleine Unternehmung war, immerhin so voll, dass die Nachfrage erheblich groesser war als das Angebot.


    Sorry ich weiß Du brauchst keinen Klugscheisser aus Wien :-))

  • Zitat

    Original von Astrid


    2002, 2003, 2004 und 2006 war es obgleich es mit drei - sechs Yachten jeweils keine kleine Unternehmung war, immerhin so voll, dass die Nachfrage erheblich groesser war als das Angebot.


    Sorry ich weiß Du brauchst keinen Klugscheisser aus Wien :-))


    ;-)


    ich freu mich! ja das zeigt dass es wenigstens einer schon mal gelesen hat
    :rolleyes:


    PS: ich habe heute eine DVD des kykladen 2005 segelurlaub in die schweiz und eine -falsch zwei- nach oesterreich geschickt. mal gucken ob es was bringt ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Also zu Karibik Ende 2005/ Anf. 2006 könnte ich ja eher antworten. 2007 ist echt weeeiiiiiit weg. Aber prinzipiell locken mich Wärme und klares Wasser immer.
    Wäre mal was ganz Neues für mich.


    --- ---- ---- ---


    Habe gerade interessehalber mal nach Flugpreisen geschaut.
    War zum Umfallen... (900,-- EUR).
    Das Beste war bisher ein last minute nach Tobago am 6.11.2005 für 17 Tage mit Condor für 629,-- EUR.


  • hi,


    2005 bis 2006 ist fuer mich zu kurzfristig. die yacht/en muessen in der karibik garantiert voll werden.


    jep, flugpreise sind der hammer! da kann man aber mal schaun ob man irgendwo was drehen kann ... flug ab paris etc.


    ab geht es vermutlich ab Martinique ... ist halt am schoensten dort.


    wieder andere starten ab cuba. werde ich noch mal mit joachim bequatschen ...


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Dirk,


    in die Karibik bin ich dabei! Da wollte ich schon immer mal hin - und dann noch dort segeln wäre großartig - und wenn dann noch der Skipper (Joachim) den Fremdenführer macht wäre das nicht zu toppen. Sofern der Termin früh feststeht - was ja der Fall ist - ist mir auch egal wann.


    Viele Grüße
    Matthias

  • Zitat

    Original von Matthias
    Hallo Dirk,


    in die Karibik bin ich dabei! Da wollte ich schon immer mal hin - und dann noch dort segeln wäre großartig - und wenn dann noch der Skipper (Joachim) den Fremdenführer macht wäre das nicht zu toppen. Sofern der Termin früh feststeht - was ja der Fall ist - ist mir auch egal wann.


    Viele Grüße
    Matthias


    Hi Matthias, dann aber bitte mit Textbuch für Deine "Lagerfeuerlieder"... und mit neuen Fremdwörtern für mich Wienerin ...


    Liebe Grüße
    Astrid


  • Hallo Dirk, wann endete dort die Hauptsaison od. Weihnachtssaison, denn normalerweise sind dann am Ende der Saison die Flugpreise schon humaner..
    LgAstrid

  • Hi hallo an alle mermaids!


    karibik...hmmm...feiner heller barcadi-sandstrand, palmen, sonne, blauer himmel...


    das ist ganz schön unfair, das zu solchen jahreszeiten zu fragen....!


    wenns zeitlich past und das reisebugett nicht zu sehr belastet, wäre ich da nicht abgeneigt...! 8)


    Gruß
    huegli


  • hi,


    *lol*


    alsooo, sowohl inhaltlich als auch der einkaufsliste nach finde ich die beitraege spannend.
    ich werde dann schon mal die details eruieren 3;o)


    nen bunten gruss dirk