Yachtbelegung

  • Zitat

    Original von PirAnja


    Och, wenn's ein netter, anständiger, nicht-schnarchender, platzsparend verhaltender, ab-und-zu-duschender Mann ist, hat sicher niemand was gegen eine 3/4er Belegung :D Obwohl, sowas gibt's vielleicht gar nicht.... :P


    Ich glaube das Thema wurde an anderer Stelle in epischer Breite schonmal durchgekaut :D :D


    Was ist bitte ein platzsparender Mann :-)) habt ihr das in Naheland oder wie heißt das noch gleich..., also in Österreich ist mir das noch nie begegnet - her damit..., und sorry mit ab- und zu duschender Mann da hab ich ein Problem..., aber notfalls kann man ihn ja kurz versenken, schnarchen ist mir egal, ich schlaf wie ein murmeltier und nett und anständig.. Anja bitte aufwachen........ 8) nimm die rosa Brille runter..

  • Ach deshalb erscheint mir das Board hier so rosa :D


    - - - - -


    "Platzsparend": Man(n) nimmt max. 50% der zur Verfügung stehenden Liegefläche ein. Arme und Beine schlagen nachts nicht aus. Kein "Fussballspieler" oder "Boxer"



    "Ab-und-zu-duschend": immer noch besser als "nie-duschend" (habe ich auch schon auf einem Boot erlebt, auch eine Methode, die Koje für sich allein zu haben ;)

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Ach deshalb erscheint mir das Board hier so rosa :D


    ja bitte tausch mal gegen die mit den fallweisen regenwölkchen aus :-), das kommt schon eher..


    Kurze Bitte an Dirk: im Forum steht, dass Mermaids zwischen xy und 40 sind - kannst das bitte korrigieren und habt ihr mir jetzt schon einen Rollstuhl organisiert ;) oder krieg ich gleich einen strick um den hals, damit ich mich am mast aufhängen kann...


    Deshalb Anja red ich jetzt i.S. Männer nix mehr mit, bin ja gar nicht befähigt mehr dazu - aus Altersgründen...


  • Als wenn das passiert, hab ich ein Problem... und das lös ich 100 %ig und wenn ich an Deck schlafe oder doch auf den Biervorrat zurückgreifen muß. Naja als erstes würde ich es mal mit reden probieren, falls ich nicht schon allergisch auf der/die/das reagieren sollte.
    übrigens fällt mir auf, die anderen Yachten schlafen ganz schön. da tut sich überhaupt nichts im forum....

  • Zitat

    Original von PirAnja


    übrigens fällt mir auf, die anderen Yachten schlafen ganz schön. da tut sich überhaupt nichts im forum....[/quote]


    :O *räusper*
    Vielleicht arbeiten die gerade etwas äh, intensiver als wir...
    *rotwerd*[/quote]


    hi, da kannst recht haben, damits nicht ganz so auffällt, geh ich nämlich jetzt überhaupt :D

  • Hallo ihr lieben MitseglerInnen,


    und natürlich auch Hallo an die Skipper,


    nachdem ich so supernett von den tikasi´s eingeladen wurde, muss ich wohl nicht nur wegen meiner guten Kinderstube zusagen.


    Aber Leute, wer kann da schon nein sagen.


    Also wird die Yacht Nr. 5 wohl für 2 Wochen mein Zuhause sein. Mit oder ohne Brötchenholen :]


    Falls der Boss und Peter nix dagegen haben.


    Also Mädels, ich fühle mich echt gebauchpinselt und hoffe nur, dass da kein Neid aufkommt.


    Also dann frohes Schaffen allerseits. Sind ja nur noch ein paar Wochen.


    Ahoi ___/)_____ (boah wusste gar nicht, dass das so einfach ist)


    Uli

  • Zitat

    Original von sstefan
    Oh, hab ich jetzt ein Vetorecht? :D


    Nuja, ich aktualisiere das Bild denn nun gleich mal. Hauptsache hier kommen immer laute und klare Kommandos, dann passt das schon [Blockierte Grafik: http://marathos.de/segeln/images/icons/icon16.gif]


    nene, Du verwechselst da was! das mit den kommandos ist auf see! ... .-. und da hast Du ja diesmal die ruder abgegeben auf der galleere und ich muss die anderen ... aeh ... anweisen :P


    hier wuerde ich Dir nie ins design fuschen :]


    nen bunten gruss dirk

  • Hi Uli,


    ich glaube ich hab's nicht ganz kapiert 8o


    Du schreibst, Du möchtest mit den tikasis auf ein Boot und schreibst auch, dass Du auf Yacht Nummer 5 möchtest.


    Nun, das sind zwei verschiedene Boote :D


    Da Du aber noch Peter erwähnst, gehe ich mal davon aus, daß Du die Urlaubsyacht meinst und stelle Dein Bildchen dort hinein. Falls nicht ok, einfach schreien ;)


  • Hi,
    vielleicht war das ja auch anders gemeint?? Eine Woche Tikasi, eine Woche Nummer 5, aber neh,hier muß sich entschieden werden. Wahrscheinlich ist Ulli noch von der Autotour durch Essen verwirrt: Du kannst rechts oder links fahren oder auch geradeaus, Martin.
    Grüße
    Katja

  • So, und hier wieder die neuesten Änderungen im Überblick:


    Barbara (nicht Babsi, wir haben 2 Barabara): Dich habe ich auf die Sportyacht einquartiert.


    Uli-Un: Du b ist jetzt auf der Urlaubsyacht bei den Tikasis (Tikasis klingt irgendwie nett)


    PirAnja: Dich habe ich auf die Galeere "verbannt" und den freien Platz neutral gehalten, damit Du vielleicht doch Deinen netten, anständigen, nicht-schnarchenden, sich platzsparend verhaltenden, ab-und-zu-duschenden Mann mit dem Herzblatthubschrauber zu Dir in die Koje holen kannst :D



  • Verbannt find ich richtig nett, so schlimm sind wir auch wieder nicht..., wo finde ich nun die aktuelle Belegungsliste....?


    Astrid


  • ... auf seite eins :O direkt am anfang dieses threads =)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sstefan
    So, und hier wieder die neuesten Änderungen im Überblick:


    PirAnja: Dich habe ich auf die Galeere "verbannt" und den freien Platz neutral gehalten, damit Du vielleicht doch Deinen netten, anständigen, nicht-schnarchenden, sich platzsparend verhaltenden, ab-und-zu-duschenden Mann mit dem Herzblatthubschrauber zu Dir in die Koje holen kannst :D


    Ohweia, da hab ich ja was angerichtet mit dem platzsparenden Mann... :rolleyes: