Yachtbelegung


  • Hallo, wenn ihr Probleme habt ich bin flexibel.., wenn ich nicht auf die extrem Kochyacht komme - das bin ich echt nicht - dann könnt ihr mich nochmals "schwimmen" lassen, hab aber auch mit Mix nicht wirklich ein Problem. Habe nicht vor Stunden in der Kabine zu verbringen und wer weiß, wenn das Wetter doch mal schön sein sollte schlaf ich schon mal auch an Deck (wenn gestattet).. Da ich ein Nachtvogel bin, kann ohnedies sein, dass ich eher lang auf bin und lese oder Music höre, ausser ich verfall in die absolute Faulheit..

  • Hallo, wenn ihr Probleme habt ich bin flexibel.., wenn ich nicht auf die extrem Kochyacht komme - das bin ich echt nicht - geht ja nich, die Extremkochyacht ist ja die Urlaubsyacht, und bei uns kocht Tomy und Ulli spült ab :D
    Und wenn ich das richtig verstanden habe, versorgt Stefan uns mit Kaltgetränken und Christan kommt zur Massage.
    Ich glaub das wird ein toller Urlaub


    Wo ist eigentlich Martin abgebleiben,hat er seinen Job verloren??

  • Ist das jetzt eine "Buchung" auf der Galeere?


    >Nein - keine Buchung. Wir wollen die Damen ja nicht in Bedrängnis bringen. Wie gesagt: Ich habe keinen Plüschanzug.
    Ich hatte schon an das Boot mit dem Stani gedacht.
    Da ich ja noch keinen kenne und ich relativ pflegeleicht bin ist es letzt endlich egal auf welcher Yacht ich anheuere.
    Allerdings: Sehr spät aufstehen und ablegen ist nicht wirklich mein Ding. Möchte auch gerne noch etwas dazu lernen (kenne kein Mittelmeer und die Anleger dort).
    Wenn jedoch ein Boot noch ein wenig Kompetenz brauch weil sonst zu viele Newbees an Board sind stelle ich mich gerne zur Verfügung.


    dirk
    das mit dem "kaum macht man es richtig..." bezog sich eher auf meinen Klick auf den falschen Link.

  • Zitat

    Original von takasi
    Und wenn ich das richtig verstanden habe, versorgt Stefan uns mit Kaltgetränken und Christan kommt zur Massage.


    Owei, da hab ich ja richtig Stress. Erst Tanja und Babsi mit Frühstück versorgen, dann auf der Aktivyacht aktiv sein und nebenbei Euch vier hübschen mit Kaltgetränken versorgen.


    Da hat es Christian ja gleich viel besser, er kommt zu Euch zur Massage. Ist bestimmt toll von vier Frauen massiert zu werden :D


    Zitat

    Original von takasi
    Ich glaub das wird ein toller Urlaub


    Ganz sicher ;)


    Zitat

    Original von takasi
    Wo ist eigentlich Martin abgebleiben,hat er seinen Job verloren??


    Künstlerpause?

  • Zitat

    Original von Rudi
    >Nein - keine Buchung. Wir wollen die Damen ja nicht in Bedrängnis bringen.


    Ich glaube da müssen wir sowieso nochmal etwas würfeln, da aufgrund des Pärchens bei den Schwimmern nach meinem Schiebepuzzle momentan immer noch eine Mischkabine von "fremder Frau mit fremden Mann" entsteht.


    Zitat

    Original von Rudi
    Allerdings: Sehr spät aufstehen und ablegen ist nicht wirklich mein Ding.


    Damit wärst Du für die Aktivyacht prädestiniert :D

  • Zitat

    Original von sstefan


    Ich glaube da müssen wir sowieso nochmal etwas würfeln, da aufgrund des Pärchens bei den Schwimmern nach meinem Schiebepuzzle momentan immer noch eine Mischkabine von "fremder Frau mit fremden Mann" entsteht.



    Damit wärst Du für die Aktivyacht prädestiniert :D


    Hallo, ich hab absolut kein Problem mit Mischkabine, solange ich mein eigenes Bett habe....und nicht so ist, wie Anja im Forum mal beschrieben "2 x wöchentlich duschen"....., das mir etwas zu wenig, ansonsten höre ich schnarchen normalerweise nicht. Im Gegenzug muß er halt in Kauf nehmen, dass ich lese oder meine Stöpseln im Ohr habe..

  • Wo ist eigentlich Martin abgebleiben,hat er seinen Job verloren??[/quote]
    Der ist zur Zeit schwer beschätigt.Er arbeitet an seiner Schokoladenseite und sucht für Christian eine "Braut"!Denn,für seine Crew macht er fast alles...
    Also,bitte nicht stören!
    Lg Babsi

  • Hallo, ich hab absolut kein Problem mit Mischkabine, solange ich mein eigenes Bett habe....und nicht so ist, wie Anja im Forum mal beschrieben "2 x wöchentlich duschen"....., das mir etwas zu wenig, ansonsten höre ich schnarchen normalerweise nicht. Im Gegenzug muß er halt in Kauf nehmen, dass ich lese oder meine Stöpseln im Ohr habe..[/quote]


    Hallo Astrid, eigenes Bett ist ja auf so einem Schiff so eine Sache, aber das hatten wir glaub ich schon mal, wir hsind nicht aauf der AIDA!!!


    Außerdem, Dirk, wie seihts aus, hat jeder noch eine Schlafgelegenheit, oder bist du immernoch überbucht, konnten wir noch niemanden abschrecken???
    Grüße
    katja

  • Zitat

    Original von Sikati
    Hallo, ich hab absolut kein Problem mit Mischkabine, solange ich mein eigenes Bett habe....und nicht so ist, wie Anja im Forum mal beschrieben "2 x wöchentlich duschen"....., das mir etwas zu wenig, ansonsten höre ich schnarchen normalerweise nicht. Im Gegenzug muß er halt in Kauf nehmen, dass ich lese oder meine Stöpseln im Ohr habe..


    Hallo Astrid, eigenes Bett ist ja auf so einem Schiff so eine Sache, aber das hatten wir glaub ich schon mal, wir hsind nicht aauf der AIDA!!!


    Außerdem, Dirk, wie seihts aus, hat jeder noch eine Schlafgelegenheit, oder bist du immernoch überbucht, konnten wir noch niemanden abschrecken???
    Grüße
    katja[/quote]


    Hallo Katja,
    es tut mir leid, dass ich urlaubsyachtmäßig in Punkto Schlafstätte nicht das korrekte Wording verwendet habe, liegt vermutlich daran, dass ich bis dato nur auf einem Hochseeregattaboot genächtigt habe oder es liegt daran, dass wir Österreicher der einfachheithalber Bett dazu sagen, worauf wir unser Haupt betten können.


    Und sorry mich konntest Du noch nicht abschrecken, da gehört schon etwas mehr dazu.


    Liebe Grüße

  • Astrid: Hochseeregattaboot klingt aber spannend!
    Gibt's da überhaupt Betten ;) ?
    Ich denke da jetzt an diese fensterlosen, grauen, schnittigen Schiffe, die ich nur von außen vom sehen her kenne...


    Wenn ich nach den Bildern der Nachrichten gehe, ist Österreich gestern weggeschwommen...

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Astrid: Hochseeregattaboot klingt aber spannend!
    Gibt's da überhaupt Betten ;) ?
    Ich denke da jetzt an diese fensterlosen, grauen, schnittigen Schiffe, die ich nur von außen vom sehen her kenne...


    Da fehlt "kabinenlosen"

  • Zitat

    Original von sstefan


    Da fehlt "kabinenlosen"


    Hallo, ja das stimmt, sind so Rolldinger, die man runterläßt zum schlafen, eher ungemütlich, waren aber nur 3 Tage..
    Deutschland hat ja auch mit Hochwasser zu kämpfen, hier in Wien ist Gott sei Dank nichts.
    Tja und wenn man Greenpeace glauben schenken darf, sind wir selbst schuld, weil wir alle Flüsse brav in ein gerades Bett gebettet haben. Sind schon wieder beim Bett..., naja angesichts der Temp. dzt. nicht mal so abwegig.

  • Zitat

    Original von Babsi
    Er arbeitet an seiner Schokoladenseite und sucht für Christian eine "Braut"!


    Er sucht für mich eine Braut? Mmh, erfahre Dinge, die mich betreffen eh immer als letzter...
    Nein, glaube vielmehr er vergleicht Speditionspreise, damit wir das Bier da doch noch runter kriegen.


  • @Christian,
    glaubst Du mir jetzt!Er braucht allerdings schon sehr lange dafür.Hoffentlich bist Du nicht einer von der komplizierten Sorte Mann:-)))
    Nein,nein,ich werte das jetzt einfach mal so:nur das Beste für Dich und unser Boot.Wie Du siehst,der Markt ist dünn gesät...
    Liebe Grüße
    Babsi


  • Na gut, dann ist alles klar... Werde aber trotzdem den Verdacht nicht los, dass diese "Braut" sich letzten Endes aufgrund von Bartwuchs als "Mann" erpuppt.


    Ob ich kompliziert bin??? Mmh, Samstag wirst Du einen ersten Eindruck bekommen... :-)

  • Zitat

    Original von Sikati


    Außerdem, Dirk, wie seihts aus, hat jeder noch eine Schlafgelegenheit, oder bist du immernoch überbucht, konnten wir noch niemanden abschrecken???
    Grüße
    katja


    hi,


    noenoe wir sind planmaessig, allerdings haengt bernd noch in der warteschlange d.h. er zittert noch ob es passt ;-(


    hat aber noch keinen flug gebucht.


    nen bunten gruss dirk

  • hi,


    noenoe wir sind planmaessig, allerdings haengt bernd noch in der warteschlange d.h. er zittert noch ob es passt ;-(


    hat aber noch keinen flug gebucht.


    nen bunten gruss dirk[/quote]



    AOch, das paßt ja gut, kann er sich ja noch mal von Martin erklären lassen, wie und wo man das macht, falls er noch einen Platz kriegt :D

  • Zitat

    Original von Dirk


    allerdings haengt bernd noch in der warteschlange d.h. er zittert noch ob es passt ;-(


    hat aber noch keinen flug gebucht.


    Hm. Wer ist Bernd? Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?
    dirk: vielleicht doch eine größere Galeere chartern ;)
    Den letzten Platz würden wir sicher noch füllen können.
    Ab Frankfurt gab's ja noch Flüge...
    Allerdings wäre deine magische Zahl dann überschritten....


  • hi,


    ich muss gestehen dass waere mir zu aufwendig da ich momentan recht viel arbeit habe. die todo liste im internetbereich ist lang weswegen ich im forum auch etwas ruhiger geworden bin :rolleyes: . fuer bernd aber kein problem ist nen kumpel von mir der in 2006 dann auf alle faelle wieder dabei ist.


    nen bunten gruss dirk