Flüge ab D´dorf € 237,-- Hin- und Rückflug

  • hi,


    die firma ist unterdessen ueberaus suspekt!


    die seite ist auch nicht mehr unter der firma verfuegbar. d.h. die domain ist am 05.05.2005 in das eigentum eines anderen uebergegangen.


    vorsicht beim buchen ueber das internet!


    croatia airlines laesst sich nach meiner (neuen) kenntnis nur ueber:


    http://www.croatiaairlines.hr/index.php?setlang=en


    buchen oder ueber die etablierten reiseveranstalter.


    zur zeit ist http://www.neckermann-reisen.de die beste page fuer die flugbuchung. da geht fast noch alles.


    nen bunten gruss dirk



  • Hallo!


    Ich habe mich gerade nach Flügen umgesehen: ab Hamburg gibt es einen Flug, der um 22:50 Uhr in Split wäre.


    Frage: kommt noch jemand zu solch später Stunde an?
    Bzw. wie weit ist denn die Marina vom Flughafen weg? Kann man das zur Not als Einzelperson per Taxi finanzieren?


    LG
    gaby

  • Hi Gaby,


    anbei einige Infos zur Lage und Erreichbarkeit aus der Seite
    http://www.yachtkompass.de







    Destinationen ---


    Kroatien
    Slowenien
    Türkei



    Wissenswertes ---


    Knotenkunde
    Leuchtfeuer
    Kartenkunde
    Lichter und Signale



    Community ---


    Yachtforum
    Anzeigenmarkt
    Weblinks



    Wir über uns ---


    Unsere Philosophie
    Unsere Crew
    Unsere AGB
    Impressum



    Beschreibung ACI Marina Split

    [Druckansicht]


    Lage: 43°30,1'N /16°26,0'E


    Die Marina hat ganzjährig geöffnet. Sie liegt im südwestlichen Teil des Stadthafens. Sie verfügt über 360 Liegeplätze zu Wasser und 120 Stellplätze an Land.


    Auch Split bekam wieder die Blaue Flagge und eignet sich für unbeschwerten Wasserspaß. Der Flughafen befindet sich ca 20km von der Stadt entfernt. Unweit der Marina (ca 1 km) befinden sich ein Bahnhof und ein Busbahnhof.



    ACI Marina Split
    HR 21000 Split
    Tel.: 021 398 548
    Fax.: 021 398 556
    UKW Kanal: 17
    Email: m.split@aci-club.hr
    Website:http://www.aci-club.hr/





    Blaue Flagge Ja
    Kategorie II
    Liegeplätze im Wasser 360
    Liegeplätze an Land 120
    Max. Tiefgang 3,5m
    Max. Yachtlänge 40m
    Werkstätte Ja
    Kran 10t
    Travellift bis 60 Tonnen
    Slip Ja 35t
    Tanken Ja
    Strom Ja
    Wasser Ja
    Parkplatz Ja
    Lebensmittelgeschäft Ja
    Restaurant Ja
    Cafe Ja
    Duschen Ja
    WC Ja
    Wetterbericht Ja
    Wäscherei Ja

    [erster] [vorheriger] [zurück zum Haupt-Artikel] [nächster] [letzter]



    Es sollte sich also auch per Taxi finanzieren lassen. Vielleicht machen wir ja auch wieder so eine Mietwagennummer wie auf Kos, wir sollten das
    vielleicht mal im Forum klären ??? Besteht Interesse?

  • Zitat

    Original von Gaby
    Mensch klasse! Endlich mal eine Reaktion auf meine Frage!


    Aber ganz schön viel Text für die wesentliche Information: "Der Flughafen befindet sich ca 20km von der Stadt entfernt." ;)


    jep, und jokos bietet den transfer an und es kommen einige spaet ;-)


    entweder er nimmt fuer eine volle ladung (6 personen) 50 euro oder pro nase 14 euro. ich verhandel da noch ...


    nen bunten gruss dirk

  • Martin,
    bist Du Dir bei den Flugzeiten sicher? Sehe die Croatia Air ab DUS nur um 18:50 Uhr?
    Weil Du mal geschrieben hattest, dass Du auch gegen NAchmittag in Split einfliegst. Überlege halt auch noch die Maschine oder halt die Germanwings ab Köln.
    Gruß Christian

  • ...hör auf mit dem Scheiß. Natürlich bin ich mir nicht !!!!! sicher.
    Wie Du vielleicht bereits oben gesehen hast, gab es bereits einige
    Probleme. Ich habe bei einer Agentur Tomislav Mamic/Dragan Dragicevic
    gebucht und denen auf blauen Dunst 237,-- Okken überwiesen. Danach
    habe ich Ihnen über Croatia Airlines eine Unterlassungsklage an den Hals
    gejagt und Ihr Konto bei der Frankfurter Sparkasse mit "sehr eingeschränkten" Funktionen versehen. Da fragst Du ob ich sicher bin ?


    Spaß beiseite, es scheint 2 Flüge zu geben. Das zeigt auch die Seite
    http://www.neckermann-reisen.de an (hätte ich mal gleich dort gebucht)


    Mittlerweile habe ich aber eine Buchungsbestätigung von Dragan und Tommi und sogar einen SICHERUNGSSCHEIN !!! Geil, wa.


    Dort ist Uhr 15.10 als Abflugtermin angegeben. Ich denke, das wird wohl klappen.


    Mit Germanwings bin ich bisher schon oft und immer gut geflogen, Neckermann scheint aber das günstigste Angebot auf dem Markt zu haben.


    So lang, wir sehen uns (möglicherweise...)


    Martin _/)__


  • hi,


    denke tomislav mamic & dragan dragicevic werden zusehen dass der flieger im notfall auf dich wartet ... unterdessen! habe ich Dir erzaehlt dass die quasi hier um die ecke wohnen ... ...


    da faellt mir ein :O ... muss gleich mal gucken wie die heissen bei denen ich die 6te yacht gechartert habe ...


    ... war nen spass ...


    nen bunten gruss dirk

  • Oh oh, böses Thema - hätt ich das gewusst, hätt ich das Fettnäpfchen unterlassen. Naja, ich versuch mal Germanwings, die haben nen Deal mit meiner Firma, den wir auch privat nutzen dürfen. Denke mal, dass ich da unter 210 € komme. Und die Zeiten (und als Bonner auch der Airport) sind besser.

  • Zitat

    Original von Christianb
    Oh oh, böses Thema - hätt ich das gewusst, hätt ich das Fettnäpfchen unterlassen. Naja, ich versuch mal Germanwings, die haben nen Deal mit meiner Firma, den wir auch privat nutzen dürfen. Denke mal, dass ich da unter 210 € komme. Und die Zeiten (und als Bonner auch der Airport) sind besser.


    germanwings hat dragan glaube ich auch im sonderangebot!


    by the way kennt einer "mundstuhl" aus frankfurt? leider haben die auf der homepage keine mp3 mehr zum reinhoeren ;-(


    aber hier geht es noch 8), vorausgesetzt der computer unterstuetzt das format.


    DRAGAN UND ALDER


    bei interesse auf die "note" dort klicken und im notfall den realplayer runterladen.


    nen bunten gruss dirk