DANKE an alle die dabei waren! Es war riesig!

  • Auch an dieser Stelle noch mal ein GROSSES DANKE an alle Guadelouper 2023. :]

    Guter Wind, klasse Stimmung mit zufriedenen Lächeln, wieder "erblühende" Korallen und kulinarische Highlights incl. Lobster. Besser geht es aus meiner Sicht nicht. DANKE

    Sogar das Boot war Topp, was ja in Übersee nicht immer der Fall ist. Klasse.

    Das mit dem "Guten Morgen Sonnenschein" stimmte immer, am "der Kaffee ist fertig" muss ich an der musikalischen Synchronisation noch arbeiten. :tongue: Dank Eurer Hilfe war es aber jeden Tag "Heute ist ein guter Tag". Musikalisch waren wir ganz weit vorne ... sonst natürlich auch 8-)

    Da die Sargassum Teppiche meine Fischköder gefressen haben, muss ich den frischen Fisch auf die Seychellen oder Hellas verschieben :O Das war allerdings nicht optimal, läßt sich aber nicht ändern. :baby:  

    Alles andere war ein Träumchen. Besonders vermutlich auch nach der Langen Korona Auszeit.

    An die "alten Mermaids": Antigua und Barbuda verändern sich, sind aber (noch?) immer wundervoll. Wer noch mal dort hin will einfach frühzeitig melden. Zumindest Barbuda wird sich noch weiter verändern fürchte ich.


    Freue mich auf ein Wiedersehen!

    Bunte Grüße Dirk