• Flüge gibt es -wie in den Vorjahren auch- mit der AirFrance!

    Sehr erfreulich ist es, dass es bei den Flügen auch solche gibt die ab CDG gehen d.h. man brauch in Paris dann nicht von Orl zum Aéroport Charles de Gaulle.

    Persönlich empfehle ich die CDG Variante. Wer dazu noch Fragen hat, gerne auch telefonisch.

    Hier ein Beispiel für einen Flug mit Vorabaufenthalt auf Guadeloupe.

    Flugbeispiel:


    Frankfurt
    Dienstag 21. Februar 2023 um 09:40
    (FRA), GERMANY
    Terminal 2
    Frankfurt International Airport

    Paris
    um 11:10
    (CDG), FRANCE
    Terminal 2G
    Aéroport Charles de Gaulle


    Paris
    Dienstag 21. Februar 2023 um 15:05
    (CDG), FRANCE
    Terminal 2E
    Aéroport Charles de Gaulle
    Pointe-à-Pitre
    um 18:50
    (PTP), GUADELOUPE
    Aéroport Pôle Caraïbes



    WICHTIG ist daran das "(CDG), FRANCE" respektive noch wichtiger ist, dass KEIN Orly (Flughafencode: ORY) mit auftaucht. Geht, ist aber doof! Einfach mal hier im Forum suchen oder mich anrufen.


    Zurück geht es für uns -in umgekehrter Richtung =) - direkt am 10ten da wir leider nicht zu viele Urlaubstage haben. Ist noch einiges geplant 2023


    Aber passt schon, "nach dem Törn ist vor dem Törn".

    :thumbsup: