Termin steht und der Preis seit einer Sekunde auch.

  • Wir segeln wieder mit einer Lagoon 380 und der Preis wird 1842 pro Person/Koje Euro betragen.

    Flüge liegen bei ca. 1000 Euro je nach dem ob man auch etwas flexibel ist auch günstiger.

    Wir segeln mit einer Lagoon 380. Der Katamaran hat vier Kabinen und hat als Katamaran entsprechend mehr Platz als ein Monohull.

    Von Guadeloupe segeln wir zu den Vorgelagerten Inseln und im Normalfall natürlich auch nach Antigua und Barbuda. Unterdessen geht ja alles wieder. Bei alledem, nicht zu viel Strecke aber halt auch Segelpassagen. :-) Der Passatwind ist ja sehr angenehm. Die Mischung macht es. Ich kenne das Revier jetzt seit Jahren und da wir regelmäßig dort sind auch die besten Spots.

    Der Törn kostet 1842 Euro pro Person. Nach Corona sind die Preise teils explodiert. Guadeloupe ist dabei noch vergleichsweise vertretbar. :-)

    Buchungen sind ab jetzt möglich. Aktuell sind auch noch zwei Plätze verfügbar!


    Bisher sind wir (Stand Dezember 2022) wieder 6 Leute an Bord, nachdem es einen "Storno" gab.

    Für Rückfragen und Details stehe ich jederzeit auch gerne telefonisch zu Verfügung. Am besten unter 069 15054648 oder Mobil unter 0171 7811362

    Viele sonnige Grüße Dirk

    Hier noch ein paar Eindrücke aus 2020