Zurück zu den Wurzeln, Segeln in 2021

  • Hallo liebe Segler,


    nachdem das Jahr 2020 für mich/uns seglerisch noch rund lief und wir geschickt immer dort waren wo es noch Toilettenpapier gab, ist 2021 extrem .... volatil.

    Die Südsee im letzten Jahr war -für mich- das Highlight schlecht hin (siehe Bilder im Anhang). Jetzt 2021 kann das was heute noch geht, Morgen mit einer Quarantäne bei Heimkehr belegt werden etc. Wer will und/oder kann das schon.

    Die Perspektive? Ich bin auf stand by und ziele aktuell auf den herbst, kurz vor der vierten Welle.

    Das Gute im schlechten, ich hatte Zeit das Forum zu renovieren. Neue Sortware, neuer Server, neue Ausrichtung. Es gibt so viel hunderte verschiedene Socials, dass hier jetzt wieder die Zentrale für Infos sein wird.

    Würde mich freuen wenn wir uns wieder auf See sehen würden. Entspannt, Gesund und mit gutem Wind und Sonne. Letztere auch im Herzen quasi =)

    Das als Lebenszeichen in den modernen Zeiten.

    Südsee Impressionen: