Beiträge von die Doro




    habe ich mich ge-hackt in die Mermaids.....hat übrigens nichts mit Hack-Fleisch zu tun .....................*ganz schnell wegrenn*


    werde diese Liste am SA mitbringen und abhaken..... :D

    Zitat

    Original von _Dirk_



    wenn es klappt koennen wir exclusive maennergespraeche immer auf deutsch fuehren 8-)


    ...bitte was ist das denn????? versuche es mir grad vorzustellen:


    Szene
    Christian und Dirk lehnen an der Wand - Christian streift mit dem Handrücken über die Nase und zieht Schnodder hoch...
    Chr.:"Ey, haste die Braut da hinten gesehen?"
    Dirk (geht einmal geschmeidig in die Knie und greift sich in den Schritt): "Meinste die mit den dicken Hupen?"


    ich weiß nicht - die Worte "Exclusiv" und "Männergespräch" passen nicht zusammen - sie tun vielmehr meinen zart beseiteten Ohren weh.... :D


    ...und ihr wißt schon, daß ich zumindest einigermaßen gut Deutsch verstehen tu, ne?


    *duckundwurfgeschoßausweich*

    Zitat

    Original von Christianb
    Und Doro und ihr Vater werden private Sachen ja auch zu Hause besprechen können... :-)


    Mal sehen, da alle um mich herum mittlerweile irgendwie polnisch sprechen... Aber viell. bring ich trotzdem nen Übersetzer mit ;-) Notfalls trinkt der/die Rum...


    Doro kommt ohne Papa - der ist auf einer polnischen Feier - ohne Rum - statt dessen mit Wodka :-)


    Hi


    Ich trinke an "gängigem Alkohol" tatsächlich nur Wein (eben weiß - oder rose....Rot-Wein ist des Teufels!) .... Rum mag ich nicht pur, ebensowenig Bier u.ä. ...und für die Cocktails, die ich gern trinke, müßten wir mehr Platz für die Alkohol- und Sirup-Hardware haben.... wenn wir nicht also irgendwo an Land Cocktails trinken gehen, läuft es bei mir tatsächlich NUR auf Weißwein hinaus... die 8 Flaschen Weißwein wären also für 2 Personen überdenkens-würdig :-) ...10 bis 12 kommt - schätz ich - eher hin....


    lg
    die doro


    hmmm 8 Flaschen für 14 Tage - nach meinem Mädels-Abend hoffe ich, daß das reicht - etwa alle 2 Tage ne neue Flasche... heißt: eine Flasche für 2 Tage für 2 Leute... denk.... trink ich echt so viel????? - ich sollte mir Gedanken über mein Sucht-Verhalten machen.... ? ?(
    ...überleg: Anleger n Glas... dann Abends irgendwas zwischen 1 und 4... jep - ich sollte mir Gedanken über mein Sucht-Verhalten machen :-)
    ... oder sind wir viel an Land abends...???

    Auto-Info:


    bei Holidayautos gibbet folgendes:


    - Peugeot 307 (o.ä) / air-condition / 4-türer: 222 Euro (immer für 14.-17. März - von St. Anne bis Fort de France)
    - Suzuki-Jeep: 294 Euro
    - Peugeot 407: 306 Euro
    - Mercedes A-Klasse: 324 Euro


    ... davon noch mal 20 % runter...


    Holidayautos ist nur ein Beispiel - ich werd die Tage mal andere Anbieter checken - aber als ungefähre Richtline hat man dann schon mal was vor Augen.



    UPDATE:
    Europcar (Vorteil: ab Hafen - bis Flufhafen!)
    - Renault Megane: 204 Euro
    - Laguna: 248 Euro
    - Espace (7-Sitzer): 248
    .... alles incl. MWst, Kilometer, Versicherung etc.








    ==> noch'n Update - Angebot von Europcar: Renault Megane o.ä. - 4 Tage (weil: Wir fliegen erst spät Abends!!!!) 234 Euro all inc.






    lg
    die doro