Logbuch der Sai-Sai

  • Hallo@ all,


    unter http://www.sailing-week.de habe ich ein kleines Logbuch der Sai-Sai vorbereitet.


    Wer moechte kann dort etwas eintragen, ansonsten soll das der Ort werden an dem ein kleines Logbuch der Sai Sai entsteht das ich jeweils ergaenzen werde.


    Der Benutzeranme um Eintraege zu machen ist "sai" das vorlaeufige Password sind die ersten vier Buchstaben des Nachnahmen des Skippers ;-).


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo @ all !!! (..wen es auch immer interessiert)


    wir sind wieder da - und es war ein supergeniales Erlebnis !!!!!!!!!!!!!
    * Der Adrenalinkick vor dem Start
    * das Race selbst und die Gegner, die es zu bezwingen gilt
    * die "Class A" zu beobachten
    * heil und ohne Beulen (Mann & Schiff) über die Ziellinie zu kommen
    * die Partys !!


    Wir wollten nie letzter in unserer Gruppe werden, und das ist uns auch gelungen.
    Am letzten Tag haben wir unsere eigene, kleine Sensation geschafft und sind als erste über die Ziellinie gekommen.
    Nach Abzug des Handycaps waren wir dann 5. von 31


    Ich habe vor, einen kleinen Törnbericht zu schreiben und für euren Trip im nächsten Frühjahr habe ich vielleicht noch den einen oder anderen Tip (z.B. Geld: wo welche Währung ...)


    ..und jetzt wieder Alltag ... ;(

  • Quote

    Original von Bine


    Nach Abzug des Handycaps waren wir dann 5. von 31


    Hi Bine und Restcrew der Sai-Sai,


    riesnglückwunsch zu eurem Erfolg! bin gespannt was ihr zu berichten habt...


    Nette Grüße

  • Quote

    Original von Bine


    Ich habe vor, einen kleinen Törnbericht zu schreiben und für euren Trip im nächsten Frühjahr habe ich vielleicht noch den einen oder anderen Tip (z.B. Geld: wo welche Währung ...)


    ..und jetzt wieder Alltag ... ;(


    hi bine,


    vielen vielen dank fuer das feed back!!!! 8o


    als daheimgebliebener hoert man natuerlich gespannt wie es war. kurze infos hatte ich ja immer mal per sms -so das ich gut schlafen konnte-. bin gespannt auf Deinen bericht 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Hi Bine und Restteam der Sai Sai,


    schön,das Ihr alle wieder heil da seit. :)


    Als ich dein Steno-Statement gelesen habe, habe ich direkt ein Kribbeln im Nacken gehabt. Freue mich auf deinen Bericht! :D


    LG Ulli

  • Hallo Bine,


    herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen und schön, dass Ihr alle wieder gesund und munter zurück seid ;)
    Bin, wie all die anderen, absolut auf Berichte und Bilder gespannt.
    Wenn alles zeitlich gut läuft, bin ich im Juli beim Frankfurt Treffen.


    cu und bis die nächte


    Dirk B.

  • Ich bin ja mal gespannt, Prinzen, Scheichs und traurige Segler die Eurem Kielwasser nicht folgen konnten, werdet Ihr getroffen haben. Sozusagen die Hai-Society der Seglerwelt.


    Stolz, das ist der einzige Begriff der in mir schwillt, wenn ich daran denke, die berühmt berüchtigte Crew der Sai Sai persönlich zu kennen.


    Neid liegt mit fern, aber Bewunderung für Euer Unternehemen kann ich spürbar vernehmen. Ich freue mich, dass es so geil war :)


    Mehr davon.....



    Gruß @ all, Martin

  • Hey Skippy !!!


    auch wieder im Lande ???


    jaja..wir haben denen da in der karibik ordentlich eingeheizt X(
    persönlicher Bericht folgt bei Helena im Garten oder sonstigen heimischen Äppelwoi Kneipen.


    :D & :evil: & vor allem 8) !!!