Korfu, Kos, Karibik, Tuerkei 2008 - Konsolidierung der Mermaids!

  • Zitat

    Original von TorstenSch.
    Moin Dirk,


    in 2008 will ich endlich mit dabei sein.
    Es wäre schön, wenn ich am Kos-Törn im Juni teilnehmen könnte.
    Alles weitere dann im Meltemi.
    Grüße Torsten


    hi, welche woche darfs denn sein ;-)


    ich nehm Dich beim wort und fange fuer 2006 schon viel frueher mit einer uebersichtsliste an.


    nen bunten gruss dirk

  • Dirk,


    wow, Zeitreise mit Dirk "Marty McFly" Henke nach 2006.
    Also "back to the Future" mit dem Fluxkompensator nach 2008 :
    Nenne mir bitte die möglichen Termine und ggf. Skipper.
    Ich werde mich dann kurz nach den Flügen erkundigen.
    Der Countdown läuft.
    Torsten

  • Zitat

    Original von die Doro
    Juhu! Die Urlaubsplanung kann beginnen.


    Ich bin auf jeden Fall in Kos mit dabei - überlege gerade nur, ob 1 oder 2 Wochen.... evtl. kannst du, Dirk, ja Abhilfe schaffen....wie sieht die Route so uuuuuunnnngefähr aus...und vor allem: In welcher Woche geht's nach Marathos? (Ich will den Piraten sehen, ich will, ich will, ich will *virtuellmitfußaufstampf*)


    es freut sich schon auf 2008
    die Doro


    hi,


    zum piraten & in die gitarrenspieler bucht. geht es in beiden wochen 8-) Du kannst Dir also eine woche aussuchen. es steht noch nicht fest ob es auch einen zusaetzlichen zweiwochen toern geben wird ;-(
    grundsaetzlich koennte ich mir in der zweiten woche eine weitere yacht vorstellen die in richtung sueden d.h. symi gehen koennte.


    nen bunten gruss dirk


  • doch 2008! die zeitreisen koennen nocht stattfinden da die yachten in der vergangenheit ja immer ausgebucht waren. hatte ich jetzt nicht dran gedacht 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von TorstenSch.
    Dirk,


    wenns denn zwei Wochen sind, dann nehme ich die Zweite.
    Liege ich richtig, dass der Törn dann von Mittw. 18. Juni 2008 bis Mittw. 25. Juni 2008 ist.


    Gruß Torsten


    jep absolut!


    habe Dich dann mal fuer den berereich als option eingetragen!


    kannst also einen flug buchen sobald Du ihn gefunden hast.


    siehe auch unter http://flug.segelurlaub.de


    nen bunten gruss dirk

  • Doro: Die Insel fühlt sich nur wohl, wo Dirks handverlesene Skipper sie hinfahren. Außerdem bin ich ja eher gesellig, da wird es mir in der Insel alleine schnell langweilig. Vor allem: Wer wirft mir ein nettes Mythos zu, wer droht mit Seil kappen, wer macht Bilder von mir, dass man meinen Bauch für einen charmanten Schatten hält...?


    Außerdem ist laut Wikipedia (Meuterei ist eine Revolte von Truppenteilen oder Schiffsbesatzungen gegen Vorgesetzte, der weltweit als Straftat gilt und galt.)
    eine Meuterei ohne Skipper nicht möglich, und ein wenig Spaß sollte es auf so nem Piratentörn auch geben.

  • Hallo Dirk,


    habe mich mal nach Flügen/Flugzeiten umgeschaut.
    Von unserem kleinen Dörfchen im Westerwald wäre Köln die beste Adresse. Köln-Kos gibts Mittwochs aber nicht. ;(


    Also bleibt Düsseldorf oder Frankfurt/M. und da nur mit TuiFly.


    Welche Flugzeiten sind für die weitere Abwicklung die besseren ?


    DUS / KGS Mittw. 18.06.2008 // Ab 06:15 h; An 10:35 h
    KGS / DUS Mittw. 25.06.2008 // Ab 11:20 h; An 13:50 h


    FRA / KGS Mittw. 18.06.2008 // Ab 14:45 h; An 18:50 h
    KGS / FRA Mittw. 25.06.2008 // Ab 20:15 h; An 22:35 h


    Oder gibts Flüge, die ich noch nicht kenne ?


    Servus Torsten

  • Hallo,


    hab mich mal wieder kurz einem Forumupdate unterzogen und kann jetzt schon sagen, dank dem Bild von Anne ;-), dass ich morgen einen ausgefüllten Urlaubsantrag für KORFU abgeben werde. Die Variante mit dem etwas größerem Schlag gefällt mir auch sehr gut. Dirk, Du kannst mich also auf die Vorbucherliste setzen.


    Bis die Nächte


    Dirk B.


  • fein! 8o


    PS. Anne danke fuer das bild! ;)


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Dirk,


    Ich würde den Korfutörn auch gerne fahren. Habe das Revier ja schon einmal besegelt und es ist wohl eine der schönsten Inseln. (Da hat ja schließlich sogar Sissi gewohnt ;-)
    Über Kos muss ich noch nachdenken, weil ich meine Trainingslagertermine noch nicht habe. Sobald das klar ist können wir darüber sprechen.


    Schöne Grüße
    Felix


    (meine Mailadresse hat sich geändert, die dienstliche wird demnächst abgeschaltet)

  • hallo lieber dirk,
    hört sich schon ganz schön abgehoben an, aber leider ist mir beruflich zum korfu-termin etwas dazwsichen gekommen. ich bitte dich daher, mich für herbst 2008 von meiner zusage beim korfu-törn zu skippern, um freizustellung. schade - ich habe mich schon so darauf gefreut. - wünsche euch allen hier eine schöne zeit.
    liebe grüsse an alle mermaids - war schon sehr schade, dass ich zum mermaids-treffen nach frankfurt nicht kommen konnte - habe da gerade in croatien einen sehr bora-starken sks-ausbildungstörn gefahren.
    peter

  • Zitat

    Original von Peter1


    aber leider ist mir beruflich zum korfu-termin etwas dazwsichen gekommen. ich bitte dich daher, mich für herbst 2008 von meiner zusage beim korfu-törn zu skippern, um freizustellung. schade - ich habe mich schon so darauf gefreut. - wünsche euch allen hier eine schöne zeit.


    Hallo Peter,


    das ist ja echt schade ;-( sehen wir uns ein andermal auf den sieben weltmeeren! :evil:


    dank Dir dass Du so zeitig bescheid gesagt hast! noch ist es planerisch alles unproblematisch, also "freistellung" kein problem!


    cuonc &


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Jörg
    Sooo also: 2008 wäre ich dann gerne beim Korfu-Törn dabei :D


    Gruss Jörg


    hallo joerg!


    dem steht nichts im wege! 8) dann passt es hoffentlich auch mit dem nachtreffen mit live-musik in 2008 ... oder wir machen es diesmal in china ... im notfall 8o .-. in china geht denn auch nen chinese als restaurant ok 8)


    schoen dass es bei Dir klappt! korfu ist phantastisch!


    nen bunten gruss dirk


  • hi norbert,


    habe Dich soeben in die liste eingetragen ;-) ping einfach durch wenn ich das "vor" an der buchung rausnehmen soll ;-) .


    in sachen flug:


    Hamburg - Fuhlsbüttel
    15:00 Uhr am 13.09.2008
    Direktflug
    Korfu
    18:45 Uhr am 13.09.2008
    Reisezeit: 2 h 45 min

    Korfu
    19:30 Uhr am 27.09.2008
    Direktflug
    Hamburg - Fuhlsbüttel
    21:20 Uhr am 27.09.2008
    Reisezeit: 2 h 50 min

    236,99 €


    zu finden unter http://flug.segelurlaub.de


    fuer griechenland und gerade fuer korfu ein phantastischer preis.

    PS: fuer alle anderen. airberlin hat jetzt auch seine flugpreise fuer corfu raus. habe ich vorgestern ab duesseldorf gebucht, wobei hamburg etwas teurer scheint. dann also lieber ab hamburg mit germanwings SOLANGE die noch den preis haben 8)


    nen bunten gruss dirk