Erste Bilder von einer verwehten Flottille ;-)
-
-
wo bleibt der rest??!! /me is schon so neugierig, was ihr wieder nettes erlebt habt.
cu
ju -
Original von Judith
wo bleibt der rest??!! /me is schon so neugierig, was ihr wieder nettes erlebt habt.cu
juhi judith,
bin jetzt noch mit den nachwehen beschaeftigt, d.h. wir haben vor ort das mit der einen yacht schnell hinbekommen d.h. die neue yacht vor ort war super schoen, allerdings telefoniere, faxe und maile ich taeglich mit athen damit die mit dem neuen verchaterer das monitaere auf die reihe bekommen. sind willig aber haben ihre urgriechischen strategien ;-)))
ansonsten gibt es hunderte schoene bilder, finde allerdings die zeit nicht was einzustellen.
by the way hatte vergessen burkhard heute zu fragen ob er bilder braucht
nen bunten gruss dirk
-
und mir, ist schon nervös weil Die meine Unterschrift haben<g>
Coffee
QuoteOriginal von Dirk
hi judith,
bin jetzt noch mit den nachwehen beschaeftigt, d.h. wir haben vor ort das mit der einen yacht schnell hinbekommen d.h. die neue yacht vor ort war super schoen, allerdings telefoniere, faxe und maile ich taeglich mit athen damit die mit dem neuen verchaterer das monitaere auf die reihe bekommen. sind willig aber haben ihre urgriechischen strategien ;-)))
ansonsten gibt es hunderte schoene bilder, finde allerdings die zeit nicht was einzustellen.
by the way hatte vergessen burkhard heute zu fragen ob er bilder braucht
nen bunten gruss dirk
-
moin moin,
don´t worry, ich habe auch schon die kontonummer athen zahlt ueberdies, es muss nur den verwaltungsweg dort gehen. wie gesagt zahle ich sonst und hol es mir in athen wieder
nen bunten gruss dirk
QuoteOriginal von Kleiner Klaus
und mir, ist schon nervös weil Die meine Unterschrift haben<g>Coffee
-
Moin moin,
Hier sind erst mal meine Bilder:
http://www.4h.quatnet.de/index.php?id=84&type=1
und hier noch massig von der Reisegruppe "Blond" Herzlichen Dank an Jochen, die sind spitze!!!
http://www.buchholz.quatnet.de/bilder/Korsika-2003/
nen bunten gruss dirk
-
also, die bilder der reisegruppe "blond" sind goil - es hat spass gemacht zu schauen, auch als bekennende nichtseglerin.