Butter bei die FISCHE -> Die Daten, Antigua 2008 !!!

  • hi,


    so ich habe jetzt hier in deutschland mit joachim telefoniert. joachim ist frisch zurueck aus holland was die kommunikation JETZT vereinfacht


    also antigua ist wie folgt moeglich:


    hier die daten die ich in absprache mit joachim eruiert habe:


    19 April Anreise Martinique FDF
    27 April Regatta Start Antigua
    03 Mai Regatta Ende
    04 Mai Sonntag Morgens Abfahrt ;-)
    07 Mai Nachmittag zuzueck in FDF
    07 Mai Rueckflug ab Antigua fuer Jochim
    08 Mai Rueckflug fuer die Anderen


    DENN am 08ten Mai muss Joachim wieder in Deutschland sein, weshalb ich erst etwas gezuckt habe !!!


    hier der stand:


    following option for client MERMAIDS


    D43 FDF FDF 19-Apr-08 08-May-08 Option


    Am Dienstag klaere ich die Moeglichkeit der Regattateilnahme bei der Regattaleitung und dem Vercharterer. Montag schaffe ich es leider nicht Anmailen werde ich beide schon heute.
    Von Antigua nach FDF reicht die Zeit nur wenn man nicht Troedelt, will sagen wenn Ihr zu spaet kommt verpasst Ihr den Flug 8-)


    Moeglichst noch heute bringe ich eine Voranmeldung per Newsletter auf den Weg. Wenn ich bis Donnerstag 5 Anmeldungen zusammen habe Buche ich das Boot in der Hoffnung noch weitere Anmeldungen zu bekommen. Unter 5 Anmeldungen ist mir das Risiko zu hoch ;-) Was dann beudeuten wuerde dass die Sailing Week 2008 fuer die Mermaids nicht zustande kaeme. Bitte den Flug nach FDF erst Buchen wenn ich am Freitag gruenes Licht gebe, d.h. wenn genug Buchungen zusammen kommen.


    zur erklaerung: ich mach da jetzt naegel mit koepfen weil ich momentan zwei yachten unter option habe und -wie anette richtig angemerkt hat- die yachten nicht mehr werden sondern weniger ;-)
    d.h. Ihr habt mich mit vereinten kraeften beschleunigt 8o und ich greife das tempo jetzt auf :]


    nbg dirk