Aktuell: Segeltreffen in Dortmund am 26.05.07 im Mykonos

  • moin moin,


    zeitlich nach dem Frankfurttreffen nunmehr auch der Termin fuer das Treffen in Dortmund. Los geht es um 19:30 wobei ich schon etwas frueher dort sein werde.


    Auch diesmal geht es ins:


    Grill-Restaurant


    "Mykonos"
    Kirchlinder Str. 21
    44369 Dortmund
    tel.: 0231-6105988


    Hier der Link für´n Anleger incl. Routenplaner:


    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=D...Str.+21&ie=UTF8


    Um es dem Wirt einfacher zu machen hier die Liste derer die kommen moechten:


    1. Dirk
    2. Joanna
    3. Verena
    4. Eric
    5. Katja
    6. Stefan
    7. Anne NRW
    8. Ecki
    9. Doro-Thea
    10. Kaschi
    11. Dieter
    12. Patrick (versucht es)
    13. Helena
    14. Martin
    15. Karl-Heinz
    16. Helmut
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.


    nen bunten gruss dirk

  • Oh noooo.... da verabschieden wir gerade mit ganz vielen Mädels auf einem Junggesellinenabschied unsere Freundin in die Ehe - wie doof, daß das am gleichen Tag ist... aber ihr könnt ja ein Ereignisprotokoll in dreifacher Ausfertigung erstellen und es mir mailen ;-)


    neee...ich horch dann ein paar Tage später einfach mal bei Dirk nach


    euch allen viel Spaß
    die Doro

  • Zitat

    Original von die Doro
    Oh noooo.... da verabschieden wir gerade mit ganz vielen Mädels auf einem Junggesellinenabschied unsere Freundin in die Ehe - wie doof, daß das am gleichen Tag ist... aber ihr könnt ja ein Ereignisprotokoll in dreifacher Ausfertigung erstellen und es mir mailen ;-)


    neee...ich horch dann ein paar Tage später einfach mal bei Dirk nach


    euch allen viel Spaß
    die Doro


    hi,


    oder ihr kommt auf der tour einfach mal vorbei 8o waere vermutlich eine absolute bereicherung unseres seglerstammtisches :D


    nen bunten gruss dirk

  • Termin ist gut, habe tatsächlich freies Wochenende.
    Wenn mein innerer Tom Tom mich nicht verläßt, sprich ich finde den Weg, komme ich.
    Fährt noch jemand aus Raum Bonn oder Köln? Zu Zweit findet sich der Weg leichter!


    Freue mich, euch kennenzulernen.


    Gruß
    Anne

  • Hey Anne die 2.!
    Wir (Erik und ich) fahren auch nach Dortmund und kommen aus der schönen Domstadt Köln.
    Wenn Du willst können wir gern zusammen fahren.
    Beim letzten Mal haben wir zumindest den Weg gefunden- naja sagen wir das Navi. Zur Sicherheit nehme ich dann mal meinen Kartenzirkel mit und schau mal ob man damit auch über die Autobahn navigiern kann:P


    CU VW


  • hey ecki, alter pirat :evil: dachte schon Du waerest auf einer einsamen insel verschollen 8)


    habe Dich sofort und mit freunden eingetragen :]


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Doro-thea
    Ein freundliches Hallo an alle,


    ich freue mich das ich genau dieses Wochenende frei habe und somit gerne zum Treffen nach Dortmund kommen werde.


    LG
    Doro-thea


    hi,


    muss heute mein tag sein ;-) das NRW treffen fuellt sich und wir liegen fast mit frankfurt gleich auf :-)


    schon dass Du dabei bist!


    nen bunten gruss dirk

  • Auch wenn die Reise weit ist,
    für die jenigen die von noch weiter weg habe ich immer einen Schlafplatz. Kann mit wenig Seglererfahrung im Blindflug zu Fuß vom Mykonos erreicht werden.

    Gruß
    Dieter ;)


    Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

  • Zitat

    Original von Ecki
    Hallo Dieter!!


    Freue mich, daß du auch dabei bist!! X(


    Verräter fahren nach Frankfurt, nicht wahr, mein Freund Dirk?! ;(


    hi ecki, :evil:


    in FRA gibt es fuer piraten die fette beute 8o


    aber stocher nur in meinen degenwunden ... ich habs mir nicht wirklich ausgesucht X(


    nen bunten gruss dirk