Historie: Nachtreffen Windwards, Vortreffen Sardinien & Athen am 24.03.2007 in Frankfurt

  • moin moin @all,


    nach den Windwards und vor Sardinien und Athen ist es Zeit wieder ueber ein "kleines" Mermaidstreffen nachzudenken. Zunaechst Frankfurt ... und dort am 24ten 03. 2007 ab 19:00 Uhr im Restaurant Meltemi.


    http://www.restaurant-meltemi.de


    Das Meltemi haben wir jetzt mehrfach getestet und man kann dort auch zwanglos nur was trinken oder kleine Vorspeisen bestellen. Hauptspeisengibt es natuerlich auch.


    1. Dirk
    2. Joanna
    3. Arno
    4. Bine
    5. Rioja65
    6. Jens
    7. Melli
    8. Helena
    9. Martin
    10. Maik
    11. Doc
    12. Anja
    13. Torsten Schumann
    14. Annette
    15. Tanja
    16. Matt
    17. Harry
    18. Kerstin
    19. Heiko (Sparky)
    20. Christian B.
    21. Juergen
    22. Axel
    23. Dieter
    24. Philip (ohne essen)
    25. Claudia
    26.
    27.
    28.
    29.
    30.


    PS: es gibt in frankfurt natuerlich auch hotels unter:


    http://www.eHotel.de zb. das http://www.Hotel-Aria.de


    sowie unter:


    http://www.hrs.de das hotel "jaguar" fuer 35 teuro (einzelzimmer)


    nen bunten gruss dirk


    [Blockierte Grafik: http://christianbeissel.de/mermaids/images/CIMG0651.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://christianbeissel.de/mermaids/images/CIMG0639.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://christianbeissel.de/mermaids/images/CIMG0634.JPG]

  • Hi zusammen,


    habe gerade die Kommentare gelesen und die Bilder angesehen. Da habe ich ja wohl wieder mal einen Supertörn verpasst. Aber was solls! Man kann ja nicht immer und überall dabei sein. Freue mich, daß es, wie mir scheint, Allen super gefallen hat und Alle wieder gut gelandet sind. In diesem Sinne - nach dem Törn ist vor dem Törn - bis zum nächsten Törn bzw. zum Nach-/Vortreffen in Frankfurt.


    Beste Grüße


    Arno


  • hi arno,


    2008 ist schon in planung ;-) karibik steht -solange die nachfrage da ist- jetzt fest auf dem plan 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Hi @all


    bei mir sind ebenfalls alle drei Termine (noch) möglich.


    Bine
    steht Dein Angebot bezüglich Übernachtungsmöglichkeit noch?
    Wäre echt Klasse ;-)
    Dein Vorschlag, das Treffen in die Cumberlandbay zu verlegen, ist natürlich
    *obererstesahne* - meine Stimme hast Du 8)


    bis denne


    Dirk B.

  • Zitat

    Original von JENS
    He Bine & Dirk, der Rum Punch ist definitiv alle in der Cumberland Bay, dafür haben wir ja gründlichst gesorgt :D :D :D
    Werd dann auch mal nach FFM kommen, Termine passen.


    Cheers! Jens


    es wird schon mal lustig und denke es werden noch mehr 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Leider kann ich weder am 24.3. noch am 31.3.(musse fleißig Pasta esse, dann renne am 1.4. sneller durch Freiburg), schade. Der 17.3. wäre noch zu haben ;-)
    Aber in der Cumberland Bay bin ich dabei, das war vor genau einer Woche!!
    Dirk, Joanna, seid ihr das auf der Homepage des Restaurants? VIPs??


    Liebe Grüße und gute Nacht


    Alex

  • hiho,


    24.03. passt!!! 31.03. ginge auch. also, ich bin dabei!


    cumberland bay wäre natürlich auch meine bevorzugte location... aber wenn wir schon nicht da sein können, könnten wir ja vielleicht die jungs rund um "soupa" (so hieß er doch, der leader mit dem blauen t-shirt!?) mitsamt ihrer steelband einfliegen lassen :D


    ciao ciao
    melli

  • Zitat

    Original von mossi2000
    Hi Dirk,


    bei 17.3 und 24.3 muss ich passen (Skiurlaub), 31.3. geht.


    Gruß Axel


    hi @all,


    denke es ist wie immer, es wird keinen termin geben an dem alle koennen. :-( leider ....


    gestern abend habe ich den termin im meltemi eingereicht d.h. der 24.03. steht. im mai schreit es dann nahezu nach einem vortreffen sardinien ;-) ein neuer termin mit hoffentlich vielen mermaids =)


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo @ all Mermaids,
    schön, dass alle aus der Karibik zurückgekehrt sind und keiner ein One-Way Ticket gebucht hat :)
    Ich hoffe wir müssen keine Tischordnung einführen, damit ich nicht vor Neid erblasse, wenn ihr von der Karibik berichtet. Schön, dass es Euch so gut gefallen hat.


    Denke, wenn unsere Leber Karnevall übersteht, schließen Erik und ich uns gern am 24.03 in Frankfurt an.


    Übringens wäre ich ähnlich, wie "unser" Jens von einem Trip mit Arno in der letzten Woche in Sardinien begeistert. Kann man die "Warteliste" nicht ein wenig manipulieren;)


    JENS K.
    Und ich hoffe doch, dass Du dein Leben "rund" um den Sardinientrip geregelt bekommst. Wir würden uns auf ein Wiedersehen nicht nur an Bord freuen.


    CU VW

  • Hi @all,


    Freu mich schon alle wieder zu sehen :)


    Ja so schnell ist die schöne Zeit vorbei, ich hoffe, ihr habt Euch alle inzwischen wieder eingelebt und die Umstellung vom Sommer in den Winter und vom Urlaubsleben in das Arbeitsleben gut verkraftet.


    und möchte nur kurz DANKE sagen für einen traumhaften Segelurlaub und die unvergesslichen Tage!
    und ich wünsche Euch alles, alles Gute!
    und ich will wieder ins Paradies zurück ;(
    und wieder mal einen Barrakuda fangen :]
    und ins türkisblaues Wasser springen 8)
    und auf die traumhaften Strände undundund ....... es war einfach fantastisch :)


    Bis dann!


    Haufenweise Grüße,
    Helena

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Habe vor, auch hinzukommen :evil:
    Neue Smileys! Nur der Böse hatte eine Piratenkappe aus, aber die wollte ich jetzt aufsetzen 8)


    fein, endlich hat es einer gemerkt ;-) allerdings, der pirat ist aber nicht boese, der ist nur grimmig ;-)


    habe Dich soeben auf die liste gesetzt! supi!


    PS: besten dank an long tom fuer die smileys, sind eine wucht!!!


    nen bunten gruss dirk

  • :evil: hey bin ich gut, ich habe es (glaub ich) geschaft mich anzumelden...


    kann noch nicht genau sagen, ob ich kommen kann, müßte sowieso noch einmal nach Stuttgart, vielleicht kann ich es verbinden.
    Ach, und Allen die mit waren, dank für die wunderschönen Tage :]

  • Zitat

    Original von Rabbit
    :evil: hey bin ich gut, ich habe es (glaub ich) geschaft mich anzumelden...


    kann noch nicht genau sagen, ob ich kommen kann, müßte sowieso noch einmal nach Stuttgart, vielleicht kann ich es verbinden.
    Ach, und Allen die mit waren, dank für die wunderschönen Tage :]


    naechsten toern in der karibik machen wir Dir nen rabbit shirt, zum testen. haeschen bild drauf und "meine moehre hat" ... ach ne war ja gurke ... =)


    wie isses denn mit nem spreewaldtreffen im herbst ... wann sind die muecken alle bei Euch ? :D


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Rabbit
    es gibt doch gar keine Mücken im Spreewald..., wer erzählt denn so etwas... ;) ne, Herbst ist schon OK ich hab mal geschaut, letztes September WE ist noch Platz wenn Ihr wollt
    Gruß Rabbit, äh Schmidty


    hi,


    einen spaeter oder zwei, bis zum 28.09. sind viele -hoffe ich- :rolleyes: in athen ... 8)


    nen bunten gruss dirk