Treffen in München

  • Hallo,


    hab mich am Wochenende mit Stani (Skipper der Aktivyacht) getroffen und wir möchten auch in diesem Jahr ein Treffen der Mermaids durchführen.


    Es sind alle künftigen und ehemaligen Mitsegler (und Skipper) und natürlich auch alle einfach an den Mermaids interessierten herzlich eingeladen.


    Terminvorschlag: Montag, der 21.08.2006, um 19:00 Uhr im Hirschgarten.


    Wer hat denn Zeit und Lust dabei zu sein?

  • Prima, muss sowas Montags sein???
    Habe mal 5 Jahre in München gelebt und habe dadurch noch gute Kontakte nach München (Übernachtungsmöglichkeit) Seit über einem Jahr lebe ich jetzt in der Schweiz,deshalb wäre es Montags gaaanz schlecht aber am Wochenende ginge es fast immer...


    Gruss Jörg

  • Also,


    ich war am Montag in München beim Treffen, da ich Euch einfach mal live kennenlernen wollte.
    Nachdem ich die Nacht durchgearbeitet hatt, fragte ich mich ob das eine so gute Idee war. Etwas gehetzt bin ich aus Regensburg in München angekommen. Stefan hat mich sehr geduldig in den Hirschgarten gelost.
    Und was fand ich.???..eine sehr nette Truppe. Schade fand ich dann, daß mein Aufspringen auf die Flotille für Kos sehr wahrscheinlich nicht klappt, da ich an einem Tag keinen Urlaub bekomme.



    Aber nach dem unterhaltsamen Abend werde ich ganz flott für die Karibik planen,


    Wünsche allen Kosseglern 2 tolle Wochen



    Susanne

  • Zitat

    Original von Susanne
    Schade fand ich dann, daß mein Aufspringen auf die Flotille für Kos sehr wahrscheinlich nicht klappt, da ich an einem Tag keinen Urlaub bekomme.



    Na wenn das kein Kündigungsgrund ist ;-)


    Ja, die Münchner Truppe würde ich auch noch gerne vorher kennenlernen.
    Die Truppe, die ich am Wochenende in Frankfurt im Inos & Artos angetroffen habe, hat mich schon sehr begeistert 8)


    Ich befürchte ich bin bereits jetzt Mermaids-infiziert... :)


    Gruss Jörg