Nr. 4: Die Genießeryacht

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    also ich könnte auch an diesem WE, irgendwie ließ sich das bauen. Dirk kann da, so glaube ich zumindest, nicht. Aber dann können wir mal richtig feiern ohne dauernd vom Veranstalter beobachtet zu werden.


    Ok, wenn unser Samstag-Termin gestrichen wird, dann können wir natürlich auch, auch in z.B. Köln.


    Zitat

    Original von Martin TrockelsDas Sept.-WE, am Anfang ginge aber auch.


    Da hat glaube ich jemand Geburtstag und könnte dann nicht :rolleyes:


    Zitat

    Original von Martin Trockels
    Zur Not könnte man natürlich auch zweimal Schuhe kaufen. Schuhe kann man nie genug haben.... =)


    Boah, red Katja nicht noch ein, daß sie noch Schuhe braucht [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/vschwoer.gif]

  • Ok, wenn unser Samstag-Termin gestrichen wird, dann können wir natürlich auch, auch in z.B. Köln.


    Zitat

    Original von Martin TrockelsDas Sept.-WE, am Anfang ginge aber auch.


    Da hat glaube ich jemand Geburtstag und könnte dann nicht :rolleyes:


    Zitat

    Original von Martin Trockels
    Zur Not könnte man natürlich auch zweimal Schuhe kaufen. Schuhe kann man nie genug haben.... =)


    Boah, red Katja nicht noch ein, daß sie noch Schuhe braucht [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/vschwoer.gif][/quote]


    Hi Hi,
    wenn nicht Köln sondern D´dorf sein sollte, ich würde auch meinen Garten anbieten, falls wir z. B. grillen möchten?? Dann können wir schon mal ausloten wer im Urlaub kochen darf und wer spülen muß :P


  • Mensch Stefan, kannst das Mädchen doch nicht mit nix anne Füße rumlaufen lassen.... Da muß ich mich mal klar auf Katjas Seite positionieren - aber ausziehen die Schluffen, bevor Ihr alle in meinen Schlafsack kommt !!!!!!

  • Zitat

    Original von kasiti
    Hi Tanja,
    dann können ja auch die Partys am besten auf der "Pärchen auf einem haufen Yacht" gemacht werden, oder? immerhin gibts da Martini, und ist :P....
    Grüße
    katja


    Hallo Katja,


    das hört sich doch verlockend an. aber wir müssen es so verpacken, als ob ich nichts davon wüsste, sonst muss ich das deck schrubben. :rolleyes:


    aber da seit ihr ja gut geübt drin - im yacht-überfallen-wenn-der-skipper-an-bord-bleibt-um-einen-ruhigen-abend-zu-machen-und-die-crew-wegschickt.


    wir kommen dann ganz hochoffiziell in zweierreihen und händchenhaltend zu euch zum Gegenfest - hat die Dufour eigentlich bessere Boxen als die Bavaria vom letzen Jahr?


    Martin weiß auch sicher wieder, wo der letzte Biervorratzu finden


    Martin, diese Mal kriegt der Biervorrat ein Vorhängeschloss dran. und eine Alarmanlage wird auch eingebaut :-)


    Mensch, kann denn hier keiner mal den Joachim für Forum motivieren - brauche dringend schützenhilfe...

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    Ich dacht, wir kommen Carla mal entgegen..... Dortmund geht natürlich auch :D
    Obwohl, zum shoppen ist Köln besser ?(


    hi,


    na logisch ... dann fahren wir halt alle mit nem mannschaftsbus nach koeln ;-)))


    ist natuerlich fuer 20 leute auch viel lustiger die fahrt als das sich einer hochquaelen muss nach dortmund ... ... ...


    egal, hauptsache Du faehrst den bus und ich kann koelsch trinken. ist eh viel gesuender als bier ...


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sunshine
    [quote]Original von kasiti
    Hi Tanja,
    dann können ja auch die Partys am besten auf der "Pärchen auf einem haufen Yacht" gemacht werden, oder? immerhin gibts da Martini, und ist :P....
    Grüße
    katja


    Hallo Katja,


    das hört sich doch verlockend an. aber wir müssen es so verpacken, als ob ich nichts davon wüsste, sonst muss ich das deck schrubben. :rolleyes:




    Hi Tanja,
    das kriegen wir doch ganz einfach hin,das keiner von der Pärchen Yacht was merkt, wir verabreden hier im forum schon mal alles fest mit Einkaufliste und Terminen, und außer dir weiß es dann niemand (mit Ausnahme von matt) und das hat auch den Vorteil, das im nächsten Jahr mit Sicherheit alle im forum vertreten sind, und sich diese Absprachmöglichkeiten nicht mehrselbst nehmen :P
    Ach, für mich bitte etwas Rotwein statt Martini, Bier eignet sich nicht für mich, das trinkt mir Stefan immer weg X(

  • Zitat

    Original von kasiti


    Hi Tanja,
    das kriegen wir doch ganz einfach hin,das keiner von der Pärchen Yacht was merkt, wir verabreden hier im forum schon mal alles fest mit Einkaufliste und Terminen, und außer dir weiß es dann niemand (mit Ausnahme von matt) und das hat auch den Vorteil, das im nächsten Jahr mit Sicherheit alle im forum vertreten sind, und sich diese Absprachmöglichkeiten nicht mehrselbst nehmen :P


    Wir könne Dirk ja vorschlagen, dass die Mitsegler vorher einen "Forumbenutzertest" ablegen müssen und die Mitseglervereinbarung um ein Mindestkontingent von Forumsbeiträgen erweitern. Oder ein Belohnungssystem für Forenbeiträge ;)


    Zitat

    Original von kasiti
    Ach, für mich bitte etwas Rotwein statt Martini, Bier eignet sich nicht für mich, das trinkt mir Stefan immer weg X(


    Aber nur bei Pils, bei Weissbier saugst Du an wie ein Zwölfzylinder :P

  • Zitat

    Original von sstefan
    Oben unter den Bildchen auf Profil klicken,
    dann rechts oben Einstellungen editieren,
    dann "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?" auf Nein.


    Vielen dank, in "Profil" und "Einstellungen editieren" war ich wohl, aber das falsche Feld....


    Du hast ab sofort Heldenstatus !


    Gruß, Martin

  • Zitat

    Original von sstefan
    Aber nur bei Pils, bei Weissbier saugst Du an wie ein Zwölfzylinder :P


    Mensch Stefan, ich für meine Person würde diese öffentliche Aussage als "gewagt" bezeichnen ;) Aber soll man daher zum Lügner werden....


    Gruß, Martin

  • [
    Mensch Stefan, ich für meine Person würde diese öffentliche Aussage als "gewagt" bezeichnen ;) Aber soll man daher zum Lügner werden....


    Gruß, Martin[/quote]


    Ich halte das auch für ziemlich gewagt, wahrscheinlich war das aber eher ein Versuch, bis auf weiteres wieder am Wochenede mehr Zeit zu haben, und nicht mehr durch die halbe Republik zu müssen 8o

  • Zitat

    Original von kasiti


    Ich halte das auch für ziemlich gewagt, wahrscheinlich war das aber eher ein Versuch, bis auf weiteres wieder am Wochenede mehr Zeit zu haben, und nicht mehr durch die halbe Republik zu müssen 8o


    Pfft, da war überhaupt nichts gewagt, ich habe nur gesagt, daß Du Weissbier deutlich schneller trinken kannst als Pils. :P

  • Pfft, da war überhaupt nichts gewagt, ich habe nur gesagt, daß Du Weissbier deutlich schneller trinken kannst als Pils. :P[/quote]



    und wir deshalb in die Einkaufliste der Genießeryacht mehr Rotwein einplanen:-))
    mal sehen, die Liste von letztem Jahr von Silke und mir ist ja wieder aufzutreiben

  • Zitat

    Original von kasiti


    und wir deshalb in die Einkaufliste der Genießeryacht mehr Rotwein einplanen:-))


    Der noch schneller weggeht als Weissbier ;)


    Zitat

    Original von kasiti
    mal sehen, die Liste von letztem Jahr von Silke und mir ist ja wieder aufzutreiben


    Ich würd gern Cola-Huhn mit auf die Rezept-Liste setzen :D

  • Zitat

    Original von sstefan


    Pfft, da war überhaupt nichts gewagt, ich habe nur gesagt, daß Du Weissbier deutlich schneller trinken kannst als Pils. :P


    Das hört sich zweifelsohne wie die Feststellung einer Tatsache an, ohne irgendeine Wertung. Wir könnten dochj eine alkoholfreie Yacht machen, was haltet Ihr von dieser Idee?
    PS: Der Skipper wandert ja im Hafen gern umher.... :P


    Gruß, Martin