Nr. 4: Die Genießeryacht


  • Normaaaaal, ist die für den Skipper - aber ich gehe da eher nach der Größe der Crewmitglieder. Da sieht es dann eher düster für Euch aus, aber ich weiß, daß unsere Kerle alle Gentlemen sind..... =) Oder sollte es daran liegen, daß auf der vorderen Kabine meist das Dinghi liegt und somit kaum Lüftung möglich ist...., ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :D Also, Mädels - nehmt Euch ein zweites Paar Socken mit.
    Und Du Clara, ho´l ein Paar Semmeln von Frl. Rottenmeier aus dem Schrank, nimm etwas Käse mit und laß den Ziegenpeter zu Hause. Dann kriegen wir das schon geritzt.
    Das Schiff wird geil sein, befürchte nur, etwas wenig Fenster. Mehr so ein Gefangenentransporter.... Aber wir leben ja oben!!!


    Gruß, Martin


  • Du wirst mich häufiger sehen als im vergangen Jahr.... :P

  • Zitat

    Original von sunshine


    noch ein guter Grund bei Joachim anzuheuern :D


    Mensch Du bist so nett zu mir, womit habe ich das verdient - oder hast Du Stress mit Matt :D


    Nein, Spaß beiseite, die beiden sind immer nett !!! Aber dieses Jahr paßt Ihr ja auch super auf die Knutscher-Yacht, t´schuldigung, auf das Pärchen-Boot wie ich irgendwo gelesen habe... wie romantisch

  • Für mich wäre es fairer die Verteilung vor Ort vorzunehmen, wenn wir die tatsächliche Einrichtung begutachten können. Dann können sich auch alle mit Ihren Wünschen zu Wort melden. Momentan geht das ja noch gar nicht, denn wir sind noch nicht voll belegt.


    Mit der Vergabe grösste Kabine für die grössten Mitsegler (wenn von ihnen gewünscht) gehe ich mit Martin konform: Es macht doch keinen Sinn, die grössten in die kleinste Kabine zu zwängen. Aber das bekommen wir sicher einvernehmlich geregelt :)

  • Zitat

    Original von kasiti
    Wie groß ist denn wohl Martins Schlafsackt??


    Vielleicht paßen wir da ja auch alle zusammen rein??


    Grüße
    Katja


    Gratuliere zum neuen Foto, sieht echt nett aus, kommt eben dem Original sehr nahe. Was den Schlafsack angeht: Kommt drauf an, wer rein will. Ihr zwei würdet aber sicher dazu passen. Aber wie gesagt, wer braucht im Paradies unter freiem Himmel einen Schlafsack.... :)

  • Zitat

    Original von Martin Trockels



    Gratuliere zum neuen Foto, sieht echt nett aus, kommt eben dem Original sehr nahe. Was den Schlafsack angeht: Kommt drauf an, wer rein will. Ihr zwei würdet aber sicher dazu passen. Aber wie gesagt, wer braucht im Paradies unter freiem Himmel einen Schlafsack.... :)


    merke ein schlafsack waermt nicht nur!


    nen bunten gruss dirk


  • Hm, den kannte ich noch nicht. Da habe ich tatsächlich schon was dazugelernt, bevor der Törn begonnen hat. Datt fängt ja gut an!


    Ist aber eine gute Idee. Wenn's richtig Spaß macht zu steuern, muß man sich sonst immer gegen die Ablösung wehren!


    Urlaubsreife Grüße!


    Martin & Dirk: Ich könnte so etwa um 20.00 Uhr in der Bar sein. Passt das?

  • Zitat

    Original von Martin Trockels


    Mensch Du bist so nett zu mir, womit habe ich das verdient - oder hast Du Stress mit Matt :D


    Nein, Spaß beiseite, die beiden sind immer nett !!! Aber dieses Jahr paßt Ihr ja auch super auf die Knutscher-Yacht, t´schuldigung, auf das Pärchen-Boot wie ich irgendwo gelesen habe... wie romantisch


    He Skippy ich war immer nett zu dir - nur beim Martini kenn ich keinen Spaß :D


    Schön, dann können wir auf der Pärchenyacht romantische candle light dinner veranstalten. yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh :P
    is ja eigentlich auch doof wenn nur pärchen und dann einer/eine ganz ohne. gute idee mit der pärchen-auf-einen-haufen-yacht =)

  • Hi Tanja,
    dann können ja auch die Partys am besten auf der "Pärchen auf einem haufen Yacht" gemacht werden, oder? immerhin gibts da Martini, und Martin weiß auch sicher wieder, wo der letzte Biervorratzu finden ist :P....
    Grüße
    katja

  • ...ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wir könnten ja mal über ein solches Treffen vor dem Törn nachdenken. Ggf. ist Dirk ja noch ein WE in Dortmund und könnte Biene mitnehmen. Treffen könnte man sich in Köln ( da gibt es so schöne Schuhläden 8) ) und D´dorf ist auch nicht weit. Bei mir geht eigentlich nur der 09/10 September und der 19 August nicht. Habt ihr Lust?


    Gruß, Martin

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    ...ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wir könnten ja mal über ein solches Treffen vor dem Törn nachdenken. Ggf. ist Dirk ja noch ein WE in Dortmund und könnte Biene mitnehmen. Treffen könnte man sich in Köln ( da gibt es so schöne Schuhläden 8) ) und D´dorf ist auch nicht weit. Bei mir geht eigentlich nur der 09/10 September und der 19 August nicht. Habt ihr Lust?


    Gruß, Martin


    hi,


    trifft sich gut an dem wochenende vom 9/10 kann ich definitiv auch nicht, wie steht es mit dem davor.


    erste wochenende im september?


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Martin Trockels
    ...ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wir könnten ja mal über ein solches Treffen vor dem Törn nachdenken. Ggf. ist Dirk ja noch ein WE in Dortmund und könnte Biene mitnehmen. Treffen könnte man sich in Köln ( da gibt es so schöne Schuhläden 8) ) und D´dorf ist auch nicht weit. Bei mir geht eigentlich nur der 09/10 September und der 19 August nicht. Habt ihr Lust?


    Gruß, Martin


    Tja, 09/10 September ist bei uns das einzige WE, das wohl noch ginge, evtl. auch noch das danach. Der Rest ist schon verplant. ;(

  • Zitat

    Original von sstefan


    Tja, 09/10 September ist bei uns das einzige WE, das wohl noch ginge, evtl. auch noch das danach. Der Rest ist schon verplant. ;(


    hi,


    das danach kannst knicken da koennen wir ja gleich zusammen zum flieger fahren :D


    naja ... warum eigentlich nicht :]


    nen bunten gruss dirk


  • Nun gut, ich könnte an beiden WE, aber wie Dirk schon sagt, irgendwann muß man ja mal packen und wenn wir nüchtern zum Flughafen kommen möchten, dann vielleicht doch eher am1. Sept. WE. Ansonsten gehe ich eben allein Schuhe kaufen....! Man muß sich ja nicht immer mit dieser blöden Segelei rumschlagen :rolleyes:


    Gruß, Martin

  • Zitat

    Original von Martin Trockels


    Tja, 09/10 September ist bei uns das einzige WE, das wohl noch ginge, evtl. auch noch das danach. Der Rest ist schon verplant. ;(



    Hallöchen,
    Apropos Schuläden und Treffen, was ist denn mit diesem Wochenende?? Das ginge bei uns soweit ich weiß möglicherweise auch noch, oder Stefan?? Super, so ein Terminkalender, da is man so flexibell und ab 20.09. immerhin so urlaubsreif, das man erst mal drei Tage durchschlafen möchte :P
    Grüße
    katja

  • Ich habe nur "Schuhe kaufen" gelesen und war völlig hin & weg ... =)
    Wenns irgendwie passt düse ich mit meinem kleinen Twingo natürlich gen Köln / Dortmund.
    An den nächsten Samstagen (05. + 12.) sieht es schlecht aus, am 18.08. geht, dann wieder das WE um den 02. september, wobei ich am Sonntag den 03. september sowieso eine Verabredung in Köln, bzw Leverkusen habe ...


    Wäre doch schön, wenn`s klappt !!!!

  • also ich könnte auch an diesem WE, irgendwie ließ sich das bauen. Dirk kann da, so glaube ich zumindest, nicht. Aber dann können wir mal richtig feiern ohne dauernd vom Veranstalter beobachtet zu werden. Das Sept.-WE, am Anfang ginge aber auch. Zur Not könnte man natürlich auch zweimal Schuhe kaufen. Schuhe kann man nie genug haben.... =)


    Also, Fragen über Fragen, ich warte auf Anmeldungen


    Carla - wo könnte man denn hingehen und könntest Du überhaupt?


    @Heiko W. - wo bist Du, wäre natürlich prima, wenn Du auch Zeit hättest.


    Gruß, Martin