Yachtbelegung

  • Zitat

    Original von sstefan


    Hab ich hier einen Ruf, von dem ich nichts weiss? :rolleyes:


    meistens ist es doch auch besser, wenn man nichts so viel von seinem Ruf weiß, oder?
    Nein nein, keine Angst, hier sind keine Geschichten vorausgeeilt ?(
    Grüße
    katja

  • Zitat

    Original von Astrid
    Nö bin zwar Dioptrienheini aber alles i.O., allerdings der freie Platz zwischen mir und Anja - wer ist das ? Mr. Anonym..???


    Das ist der Kojenkamerad von Andreas. Wenn sich niemand findet, dann werde ich das Michelin-Männchen zwischen Euch beide setzen, habt Ihr was zum Kuscheln :P

  • ...und wieder etwas neues, was mir Dirk per Mail gesendet hat:


    - Cord hat jetzt ein richtiges Bild und fährt auf der Galeere mit.
    - Sandra hat jetzt auch ein richtiges Bild (ich frag mich allerdings, warum die Colaflasche so halb im Bild ist... :D

  • Zitat

    Original von sstefan


    Das ist der Kojenkamerad von Andreas. Wenn sich niemand findet, dann werde ich das Michelin-Männchen zwischen Euch beide setzen, habt Ihr was zum Kuscheln :P



    Lieber Stefan, was haben wir Dir getan, dass Du uns ein Michelin Männchen zum Kuscheln geben möchtest...., erstens mag ich keine Muskelmänner, zweitens schon gar nicht welche aus Plastik - na okay Anjas Ansprüche würde der möglicherweise erfüllen.., aber ich nehm lieber meinen Kuschelpinguin mit.

  • Zitat

    Original von sstefan
    Ich hätte Euch natürlich das Plüsch-Michelin-Männchen zugeteilt :rolleyes:


    Lieb von Dir Stefan, nur was tun wir mit einem Männchen, also abgesehen von der Anzahl kommt dann noch das Männchen erschwerend hinzu. Ein "Männchen" ist vermutlich schwer mit uns überfordert. Ich seh schon, Du weißt nicht was Frauen wünschen :D aber Du bist ja auch nicht auf unserem Boot...

  • Zitat

    Original von takasi



    He und du wunderst dich wenn ich mich wundere, das du mal nett wirkst??
    G Katja


    Hallo Katja,
    ich hoffe ich deute das jetzt richtig :-)), also wenn er uns ein Michelin Männchen zuteilt find ich das nicht wirklich nett....


    Astrid

  • Zitat

    Original von sstefan
    Ich sehe schon, die alte Weisheit von einem unbedachten Wort und ewigen Vorhaltungen gibt es nicht ohne Grund... :P


    wir halten Dir gar nichts vor, wir verfeinern nur dein Vorhaben, d.h. wir machen die Vorgaben und Du setzt um :-))
    Da tust Dir ja um einiges leichter - also so ins Blaue zu suchen..

  • Endlich drin! - Hier meldet sich ein weiter Mermaid-Anwärter.


    Moin, Moin alle Zusammen!
    Erst einmal zu Meiner Person:
    Mein Name ist Rudi. Auf dem Crewboard werde ich noch als Häschen "Rudolf" bei den Schwimmern geführt.
    Bin Single, wohne und arbeite schon seit längerer Zeit in Aachen. Stamme ursprünglich aus Hamburg.
    Bin Informatiker und gehöre mit Baujahr 1958 eindeutig zu den "Junggebliebenen" die den Altersdurchschnitt hier zur Zeit noch nach oben treiben. Aber Ihr wollt ja sicher auch alle später einmal 47 werden - oder?
    Ich habe mir am vergangenen Wochenende viereckige Augen vom lesen in den vielen Beiträgen geholt. Respekt- Das ist ja richtig explodiert hier. Nur weiß ich jetzt immer noch nicht wo ich anheuern soll. Das wird sich aber schon noch finden.
    Ich habe meinen SKS seit 2003, nur an Erfahrung mangelt es noch (habe erst ca 550 sm).
    Ich werde mit Germ. Wings von Berlin aus anreisen.
    So, ich denke das reicht erst mal zur Einführung.


    Oh, das für die Formel hätte ich beinahe vergessen. - Bin eher Biertrinker! ;)


    dirk
    Das mit den anfänglichen Schwierigkeiten war wohl eigene Dummheit. Läuft doch alles prima.


  • hi,


    nene nicht Deine schuld! mit AOL hat das WBB forum schwierigkeiten ... dennoch ist es in ner gesammtsicht das beste forum =)


    wenn Du irgendwann mal skipper moechtest irgendwann komm zu uns (Galleere) ansonsten sind alle yachten gut ...


    PS: hast Du jetzt einen anderen browser genommen?


    nen bunten gruss dirk

  • ...
    wenn Du irgendwann mal skipper moechtest irgendwann komm zu uns (Galleere) ansonsten sind alle yachten gut ...


    >Galleere hätte ich nicht's gegen einzuwenden.
    "platzsparend" bin ich glaub ich auch. Allerdings auch manchmal schnarchend und 'nen Plüschanzug hab ich nicht um als Michelin durchzugehen :-((



    PS: hast Du jetzt einen anderen browser genommen?


    >Kein anderer Browser. Habe gestern "unten" auf den Link mit meinem Namen geklickt und dachte ich komme von da aus zu der Seite mit meinem Profil. *lol*
    Hätte ich besser oben gelesen; wo Profil drauf steht is auch Profil drin! Kaum macht man's richtig - schon funktionierts. Ist immer wieder verblüffend.

  • hi,


    >Galleere hätte ich nicht's gegen einzuwenden.


    gut!


    >Hätte ich besser oben gelesen; wo Profil drauf steht is auch Profil drin! Kaum macht man's richtig - schon funktionierts. Ist immer wieder verblüffend.


    jetzt wo Du es sagst werde ich fuerderhin versuchen es gleich immer richtig zu machen. spart zeit wenn Deine theorie stimmt!


    ;) nen bunten gruss dirk

  • Ist das jetzt eine "Buchung" auf der Galeere?


    Wenn ja, heisst das, dass es auf der Galeere eine gemischte Kabine gibt. Das bedeutet anhand der verbleibenden Schwimmer und der bisher vorgenommenen Buchungen auch, dass es entweder auf der No.5 oder der Aktivyacht ebenfalls eine gemischte Kabine geben muss.

  • Zitat

    Original von sstefan
    Ist das jetzt eine "Buchung" auf der Galeere?


    Wenn ja, heisst das, dass es auf der Galeere eine gemischte Kabine gibt. Das bedeutet anhand der verbleibenden Schwimmer und der bisher vorgenommenen Buchungen auch, dass es entweder auf der No.5 oder der Aktivyacht ebenfalls eine gemischte Kabine geben muss.


    hi stefan,


    jetzt ehrlich was wuerden wir ohne Dich machen?


    dann bitte bei den schwimmern lassen. idealer weise waere es wenn anja und joanna z.b. eine kabine bekommen wuerden und sich noch eine frau zu astrid gesellt.


    noch mal danke fuer den hinweis!


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sstefan
    Tja, zu irgendwas muss das Absolvieren der Grundschule ja gut sein :D


    Eine Möglichkeit bestünde allerdings noch, wenn bei den verbliebenen Schwimmern noch ein Pärchen dabei wäre.


    ist! jan und beate!


    wuerde fast sagen bei euch drauf wobei das thema da nen bischen in gefahr ist, denke das mit dem fruehen aufstehen hat die wende bedeutet ;-)


    wenn Ihr dann noch zwei frauen einlagert seid ihr bunt gemischt.


    nen bunten gruss dirk