Yachtbelegung

  • dirk: Anmeldung kam an, habe dir sämtliche Daten per mail geschickt. Avatar vergrößern hat auch inzwischen geklappt :) (lag an eigener Blödheit :D ) Und dass ich bestimmte Beiträge nicht lesen kann, liegt wohl daran, dass es ehemalige "interne" Bereiche sind? (zB Thema Seekarte im Internet)
    RTL Link: tut sich nix (meldet: Datei zur Zeit offline oder so)


    @Astrid/Joanna: ich glaube, das gibt das bierextensivste Boot überhaupt, ich trinke nämlich auch keins :rolleyes:


    dirk: oder isses jetzt doch überbucht??? ?(
    ;)


    Viele Grüße
    Anja


  • hi, dann brauch ich meine vorraete wenigstens nicht wegschliessen :D


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Anja,
    ja die Biervorräte bleiben Dirk..., ich glaub da müßte schon ziemliche Wasserknappheit herrschen, dass ich so was mal probiere. Trinkst Du wenigstens Rotwein? Was ich da am Foto erkennen kann sind aber deine M & Ms ziemlich stark in Gefahr :-)) lass die lieber daheim..

  • das paßt, ich nuckle an einem glas auch ewig rum, abgesehen davon, dass ich so was von nichts vertrage, aber wenn dann eben nur rotwein. oje versteck bitte den süssen kram oder hau mir eine auf die finger..ich hoffe die haben in kroatien bitterschoko, sonst muß ich da eine ladung mitnehmen.

  • Na da hammas ja: künstliche Bezeichnung....Naheland...-aber wieder voll spannend, da waren die kelten.
    danke für den tipp stefan, du wohnst ja in wikipedia.., ich hoffe du hast lapi mit an bord.., geb dir dann immer meine Fragen..

  • Stefan: danke ;)


    Astrid: wenn du jetzt noch auf (Landkreis) Bad Kreuznach klickst, hast du's ganz genau :D


    Mir war nicht bewusst, dass "Naheland" so weiträumig gilt ;) , aber das ist wohl so, wie wenn man sagt, "ich wohn am Rhein" ;) Der ist nämlich auch nicht weit weg...


    Vielleicht sollte ich "Nahetal" schreiben, da gibt's immerhin ein gleichnamiges Autobahndreieck!








    <-- So besser? :D

  • Super, ich lern jetzt gleich eine ganze Menge über Deutschland, sollt mir diese Landkarte auch ins Gepäck geben..., ich geb ja zu meine Deutschlandkenntnisse beschränken sich auf München und Köln und Freilassing, beschämend, liegt aber daran, dass ich überhaupt keinen Bezug zu Deutschland habe und schon gar niemand dort kenne - nö gekannt habe....
    Also bitte vorab schon ein großes Sorry - wenn ich bez. Herkunft etc. lästig sein werde.. im Gegenzug lad ich dann alle, die noch nie in Wien waren, nach Wien ein :-))

  • Zitat

    Original von kasiti
    wie sollen wir uns dann miteinander unterhalten beim segeln??? Häh
    Kleiner scherz
    lieben Gruß
    katja


    *lol* sobald wir im hafen sind stuermen alles ins internetkaffee ;-))))


    da besprechen wir denn die eindruecke des tages miteinander ... normal ... .-. ... =)


    nen bunten gruss dirk

  • Astrid: im Gegenzug beschränken sich meine Österreichkenntnisse auf Salzburg, Wien und irgendeinen Berg, auf dem ich mal mit der Schule Skifahren war =)
    Sowie natürlich Sachertorte und M o z a r t k u g e l n :rolleyes:
    Ach, und Apfelstrudel oder Kaiserschmarrn ist auch nicht zu verachten


    [dabei komme ich gerade erst vom Mittagessen *schluck*]

  • ach ja ... Stefan


    ich sollte noch barbara fuer die sportyacht vormerken ... gerade erst auf die mail gestossen.


    nehmen wir vormerkungen an wenn wir von jemanden kein avatar haben???


    und mit anja auf der galleere brauchen wir noch eine weitere frau um das alles recht aufzuteilen :O


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Astrid: im Gegenzug beschränken sich meine Österreichkenntnisse auf Salzburg, Wien und irgendeinen Berg, auf dem ich mal mit der Schule Skifahren war =)
    Sowie natürlich Sachertorte und M o z a r t k u g e l n :rolleyes:
    Ach, und Apfelstrudel oder Kaiserschmarrn ist auch nicht zu verachten


    [dabei komme ich gerade erst vom Mittagessen *schluck*]


    Hallo,
    kein Problem ich pack Dir Mozartkugeln ein (die ess ich selbst nicht - naja würd meinen Kopf doch nicht drauf wetten... und Sachertorte), das mit Kaiserschmarrn wird eher ein Schmarrn...
    Wir können ja mal eine Österreichralley machen, Kärnten solltest auf jeden Fall mal im Sommer kennenlernen, also Wörthersee u.s.w.



  • Also ich pack Lapi doch ein, denn a) sind wir jetzt durchs forum auf Mail gedrillt worden und b) behaupten ja alle, die Österreicher (Wiener) vesteht man so schlecht..., dann kommt vielleicht dazu, dass ihr meine Klaue nicht lesen könnt.....


  • Och, wenn's ein netter, anständiger, nicht-schnarchender, platzsparend verhaltender, ab-und-zu-duschender Mann ist, hat sicher niemand was gegen eine 3/4er Belegung :D Obwohl, sowas gibt's vielleicht gar nicht.... :P


    Ich glaube das Thema wurde an anderer Stelle in epischer Breite schonmal durchgekaut :D :D


  • Ok, passe ich heute abend an.


    Sportyacht: Barbara
    Galeere: Anja