Yachtbelegung


  • martin weisst du das die polen anstaendig sind, haben schliesslich 20 jahre den papst gestiftet ...


    und wenn sie schon klauen etwas was lohnt und ich trinke kein bier.


    aber mit dem reparieren ist das richtig jeder pole ist da sehr begabt aber auf mich braucht ihr da nicht zaehlen eher beim weintrinken!


    und wenn Du joanna jetzt noch mit "h" schreibst werde ich es gleich loeschen!


    gruss joanna (mit 2 "n")

  • und gleich 2x tief in die sch... gegriffen.....


    tip1: nimm dir doch mal die unterlagen aus der grabbelkiste, die von elba 2005. so zum thema AB. und meines wissens hattest du in follonica wohl eher das problem, daß der AB physisch nich vorhanden war, denn daß er nicht lief :P


    und weil wir bei dem thema "wech" sind:
    in der festungsartigen etrusca marina waren´s wohl eher andere landsleute, die dir den AB stibitzt hatten, oder???


    bardzo nie Badny mowic to


    do zobaczenia!


    Ole


  • Hi Joanna,
    ich bin dabei beim weintrinken und für dich tun die polen doch alles. da wird doch wohl die ein oder andere flasche mit drin sein???

  • Also mal ehrlich Stefan: das Bild ist so winzig, das kann man ja selbst mit Lupe nicht lesen. Und draufklicken bringt auch nichts. Und der Tipp von wegen xyz in meinen trallala Optionen zu verändern ist auch nicht so wirklich befriedigend. Und außerdem würde das heißen, das ich den Kram auf allen Computern, mit denen ich's jetzt probiert hab, ändern müsste.
    Man! ich bin (dummer) User. Kann man das nicht irgandwie anders lösen hier mit dem Bild? Ich schätze mal, ich bin hier auch nicht die einzige, die auf dieser Übersicht nur Fliegenscheiße statt Namen erkennt...


    Los Du Freak! Nu lass mal sehen, was Du so drauf hast!
    (provozier)

  • Zitat

    Original von Gaby
    Also mal ehrlich Stefan: das Bild ist so winzig, das kann man ja selbst mit Lupe nicht lesen. Und draufklicken bringt auch nichts. Und der Tipp von wegen xyz in meinen trallala Optionen zu verändern ist auch nicht so wirklich befriedigend. Und außerdem würde das heißen, das ich den Kram auf allen Computern, mit denen ich's jetzt probiert hab, ändern müsste.
    Man! ich bin (dummer) User. Kann man das nicht irgandwie anders lösen hier mit dem Bild? Ich schätze mal, ich bin hier auch nicht die einzige, die auf dieser Übersicht nur Fliegenscheiße statt Namen erkennt...


    Los Du Freak! Nu lass mal sehen, was Du so drauf hast!
    (provozier)


    Hi Gaby,
    wenn du das Bild anklickst erscheint nach kurzer Ziet rechts unten ein organenes viereck/icken mit irgendwas drauf, einem Kreuz glaub ich, das mußt du anklicken und schon kannst du die Bilder größer sehen.
    Lieben Gruß
    katja

  • Zitat

    Original von Gaby
    Also mal ehrlich Stefan: das Bild ist so winzig, das kann man ja selbst mit Lupe nicht lesen. Und draufklicken bringt auch nichts. Und der Tipp von wegen xyz in meinen trallala Optionen zu verändern ist auch nicht so wirklich befriedigend. Und außerdem würde das heißen, das ich den Kram auf allen Computern, mit denen ich's jetzt probiert hab, ändern müsste.
    Man! ich bin (dummer) User. Kann man das nicht irgandwie anders lösen hier mit dem Bild? Ich schätze mal, ich bin hier auch nicht die einzige, die auf dieser Übersicht nur Fliegenscheiße statt Namen erkennt...


    Los Du Freak! Nu lass mal sehen, was Du so drauf hast!
    (provozier)



    hi versuch mal den hier:


    link hier klicken


    besser ?


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Gaby
    Also mal ehrlich Stefan: das Bild ist so winzig, das kann man ja selbst mit Lupe nicht lesen. Und draufklicken bringt auch nichts. Und der Tipp von wegen xyz in meinen trallala Optionen zu verändern ist auch nicht so wirklich befriedigend. Und außerdem würde das heißen, das ich den Kram auf allen Computern, mit denen ich's jetzt probiert hab, ändern müsste.


    Hm, es liegt nicht an dem Bild, das ist in voller Grösse hochgeladen und das Forum stellt einfach erstmal eine Minivorschau ein, das macht es automatisch und ich habe keinen Einfluss darauf. Irgendwas ist auf Deinen PCs so eingestellt, dass Du mit dem Bild Probleme hast.


    Zitat

    Original von Gaby
    Man! ich bin (dummer) User. Kann man das nicht irgandwie anders lösen hier mit dem Bild? Ich schätze mal, ich bin hier auch nicht die einzige, die auf dieser Übersicht nur Fliegenscheiße statt Namen erkennt...


    Los Du Freak! Nu lass mal sehen, was Du so drauf hast!
    (provozier)


    Wetten doch? :P
    Klick mal drauf, dann sollte sich ein neues Fenster mit dem Bild öffnen. Wenn das zu klein ist, dann mach auf dem Bild das Kontextmenü auf (normalerweise rechte Maustaste, es sei denn, Du bist Linkshänderin und hast die Mausbuttons vertauscht, dann halt die linke Taste) und wähle "Bild speichern unter...". Speicher das Bild auf Deinem PC ab und schau es mit einem Programm Deiner Wahl an. Nimm vielleicht nicht den Internet Explorer, kannst z.B. MS Paint (im Zubehör) probieren.

  • Hi, ich bekomm schön langsam die Krise, es will ja wirklich niemand zu Dirk auf die Yacht..., ich greenhorn hab mich scheinbar echt zu früh gemeldet... oder liegts an mir "Ausländerfeindlichkeit" - nö kann ja nicht sein oder weil mich niemand versteht, weil das grobe Vorurteil "Wiener machen Skipper mundtot oder reden zu schnell" vorherrscht...

  • Zitat

    Original von Astrid
    Hi, ich bekomm schön langsam die Krise, es will ja wirklich niemand zu Dirk auf die Yacht..., ich greenhorn hab mich scheinbar echt zu früh gemeldet... oder liegts an mir "Ausländerfeindlichkeit" - nö kann ja nicht sein oder weil mich niemand versteht, weil das grobe Vorurteil "Wiener machen Skipper mundtot oder reden zu schnell" vorherrscht...


    hi,


    alle yachten werden voll ;-)


    anja hatte sich noch auf unserer tavernenyacht eingebucht, wobei mir einfaellt dass ich ihr das anmeldeformular noch zusenden muss =)


    nen bunten gruss dirk

  • Herzlich willkommen Anja....., toll endlich Unterstützung..., falls Dirk das Anmeldeformular übermittelt.., wenn nicht voll vermut ich gibts Zwangsverlegung... Abgesehen davon solltest Du lieber Dirk mehr Werbung in Österreich machen, aber wenn ihr alle ganz lieb zu mir als Ausländer seid, mach ich doch glatt Werbung...

  • Zitat

    Original von Astrid
    Herzlich willkommen Anja....., toll endlich Unterstützung..., falls Dirk das Anmeldeformular übermittelt.., wenn nicht voll vermut ich gibts Zwangsverlegung... Abgesehen davon solltest Du lieber Dirk mehr Werbung in Österreich machen, aber wenn ihr alle ganz lieb zu mir als Ausländer seid, mach ich doch glatt Werbung...


    hi astrid,


    wir muessen die wiener einfach auf einen termin konzertieren.


    letztes jahr war ja andrea dabei im juni kurt .. wobei kurt 70 km von wien entfernt wohnte ... am anfang hatte ich bei kurt gedacht wir muessten alles schriftlich machen hinterher ging es aber super!


    nen bunten gruss dirk

  • Nö sorry Dirk, mag auch keine Wiener Kolonie haben.. und 70 km von Wien kann tiefstes Weinviertel oder Alpenvorland sein. Warum willst Du alle auf einen Termin um dann Schifferlversenken zu spielen - böse..
    Nö ich glaub ihr versteht mich alle bin absolut harmlos was Dialekt anbelangt, kann nur sein, dass ich mich nach 14 Tage mit Euch in Wien schwer tu verstanden zu werden.
    Ich hab jetzt mal eine ganz doofe Frage, soll man wechseln und wenn ja hier oder vor Ort oder gibst Du nochmals eine Checkliste ins Forum.

  • Zitat

    Original von Astrid
    Nö sorry Dirk, mag auch keine Wiener Kolonie haben.. und 70 km von Wien kann tiefstes Weinviertel oder Alpenvorland sein. Warum willst Du alle auf einen Termin um dann Schifferlversenken zu spielen - böse..
    Nö ich glaub ihr versteht mich alle bin absolut harmlos was Dialekt anbelangt, kann nur sein, dass ich mich nach 14 Tage mit Euch in Wien schwer tu verstanden zu werden.
    Ich hab jetzt mal eine ganz doofe Frage, soll man wechseln und wenn ja hier oder vor Ort oder gibst Du nochmals eine Checkliste ins Forum.


    Hi Astrid,


    ich war mit Dirk im Juni eine Woche unterwegs und das war wirklich klasse. vom guten erklären über learning by doing bis übers seemanngarn war alles perfekt. und mit Dirk gibt's immer was zu lachen.


    Da bist du auf jeden Fall richtig.


  • hi tanja,


    wohin sollte ich das geld ueberweisen ?


    nen bunten gruss dirk

  • Astrid,
    geh ohne Gefahr zu Dirk und Joanna! Tanja und Tommy haben das wesentliche gesagt. Und es ist sicher nicht schlecht, wenn sich von jedem der 6 Boote 1-2 Leute kennen, die können einen dann auch leichter vorstellen.
    Denn 45 Namen in 1 Tag zu lernen, ist ne Herausforderung.
    Weiß, wovon ich rede, hab letztes Jahr Sprachkurs mit ca. 80 Menschen gemacht :-)
    Viel Spaß!

  • Zitat

    Original von Christianb
    Astrid,
    geh ohne Gefahr zu Dirk und Joanna! Tanja und Tommy haben das wesentliche gesagt. Und es ist sicher nicht schlecht, wenn sich von jedem der 6 Boote 1-2 Leute kennen, die können einen dann auch leichter vorstellen.
    Denn 45 Namen in 1 Tag zu lernen, ist ne Herausforderung.
    Weiß, wovon ich rede, hab letztes Jahr Sprachkurs mit ca. 80 Menschen gemacht :-)
    Viel Spaß!


    mach mich nicht fertig ... 45 ??? habe ich wieder ueberbucht ... werd gleich noch mal nachzaehlen!!!! =)


    nen bunten gruss dirk

  • Na heftig 45 Namen..., die Namen würden ja vielleicht noch gehen aber der Gesichtsabgleich dazu wird vermutlich etwas schwer werden..., also bin ich dankbar für die Fotos im Forum. Yacht wechseln mag ich auch nicht mehr schon alleine aus Rücksicht darauf, dass ich ja ein absolutes "Kochgenie" bin, das könnt ich keinem zumuten :-))