Yachtbelegung

  • Hallo Christian,
    jetzt weiß ich auch,warum Martin froh ist Dich auf dem Boot zu haben.Du mutierst ja regelrecht zum Zickenbändiger und Frauenversteher:-))))
    Ein kleiner Tip auch von mir:meine Schwäche liegt eher in den frühen Morgenstunden,einfach eine Tasse Kaffee(schwarz bitte)reichen und mir ne halbe Stunde Zeit geben,ich versprech Dir,dann wird alles gut und ich bin wieder für jede Schandtat zu haben...
    Babsi

  • In Deinem Alter kannst Du froh sein, wenn in der Kategorie eins über
    Quasi-Modo noch was frei ist! Nur damit Du Dich schon mal an die
    Preise gewöhnst....


    LG


    Martin _/)__[/quote]



    Na,Du kannst einem ja Mut machen!wie sieht das dann erst Ü30 aus?
    Nenn Dich ab sofort Mr Charming...

  • Zitat

    Original von Babsi
    Hallo Christian,
    jetzt weiß ich auch,warum Martin froh ist Dich auf dem Boot zu haben.Du mutierst ja regelrecht zum Zickenbändiger und Frauenversteher:-))))
    Ein kleiner Tip auch von mir:meine Schwäche liegt eher in den frühen Morgenstunden,einfach eine Tasse Kaffee(schwarz bitte)reichen und mir ne halbe Stunde Zeit geben,ich versprech Dir,dann wird alles gut und ich bin wieder für jede Schandtat zu haben...
    Babsi


    Wäre es zuviel verlangt, wenn Ihr einfach alle "mit Bedienungsanleitung" (Zettel um Hals oder Aufdruck auf Oberbekleidung) auflauft? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sstefan
    Ausserdem hat mir heute mittag eine Kollegin gesagt, dass es in meinem "Alter" nur noch bergab geht...


    hi,


    egal hauptsache die richtung stimmt!


    das faellt mir ein ich war schon ewig nicht mehr skifahren ...


    nen bunten gruss dirk =)

  • Zitat

    Original von Sikati


    wenn ich so die Fotos ansehe, wer hat hier eine nah ja stylische Sonnenbrille auf??


    die traegt er aber nur beim rudern unter deck. weil bei der anstrengung die augen immer so rauskommen ...


    und zudem auch dort kein grund zur beanstandung! die glaeser sind absolut freuenfreundlich ... .-.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Sikati
    wenn ich so die Fotos ansehe, wer hat hier eine nah ja stylische Sonnenbrille auf??


    - Die Sonnenbrille vom Foto trage ich gar nicht beim Segeln
    - Das Foto ist zwei Jahre alt (zumindest mein Anteil an dem Bild)
    - und Dirk hat in allen Punkten recht

  • Zitat

    Original von Babsi
    Hallo Christian,
    jetzt weiß ich auch,warum Martin froh ist Dich auf dem Boot zu haben.Du mutierst ja regelrecht zum Zickenbändiger und Frauenversteher:-))))
    Ein kleiner Tip auch von mir:meine Schwäche liegt eher in den frühen Morgenstunden,einfach eine Tasse Kaffee(schwarz bitte)reichen und mir ne halbe Stunde Zeit geben,ich versprech Dir,dann wird alles gut und ich bin wieder für jede Schandtat zu haben...
    Babsi


    Nee, nee Babsi, Big Missunderstanding... Als männliche Saftschubse, Tablettschleuder oder einfach Steward mach ich mich nicht gut.


    Auch meine Schwäche liegt in den Morgenstunden und bei mir darf ein wenig Zucker in den Kaffee.


    Zickenbändiger und Frauenversteher? Mmh, das beurteil mal besser nach den 2 Wochen. Dirk hat meine Anmeldung ganz ohne Referenzen angenommen...

  • Hallo Christian,
    oooh,ich sehe Deine Talente liegen woanders!
    Bin ja ein einsichtiger Mensch:-( und auch gegen die Unterdrückung des
    Mannes,wir können uns ja schweigend abwechseln.
    Andererseits,könnte ich Stefan ja auch eine persönliche Bedienungsanleitung verfassen(Stefan!1xKaffee schwarz,1xmit etwas Zucker),dann kann er schnell mal mit seinem Dinghi rüberrudern...
    Babsi

  • Zitat

    Original von Babsi
    Andererseits,könnte ich Stefan ja auch eine persönliche Bedienungsanleitung verfassen(Stefan!1xKaffee schwarz,1xmit etwas Zucker),dann kann er schnell mal mit seinem Dinghi rüberrudern...
    Babsi


    Kein Problem, mache ich sehr gerne. Möchtest Du auch ein Croissant? Blumen am Frühstückstisch? Oder Frühstück im "Bett"? Orangensaft? Ein gekochtest Ei oder Rührei? Zu welcher Zeit möchtest Du geweckt werden? Mit Musik, sanftem Geflüster in Dein Ohr oder irgendwelchen Streicheleinheiten? Oder soll ich meine anderen Kollegen von den California Dream Boys mitbringen?


    Wenn ich die Gelegenheit habe Frühstück zu servieren, dann mobilisiere ich doch alles...

  • Zitat

    Original von sstefan
    Kein Problem, mache ich sehr gerne. Möchtest Du auch ein Croissant? Blumen am Frühstückstisch? Oder Frühstück im "Bett"? Orangensaft? Ein gekochtest Ei oder Rührei? Zu welcher Zeit möchtest Du geweckt werden? Mit Musik, sanftem Geflüster in Dein Ohr oder irgendwelchen Streicheleinheiten? Oder soll ich meine anderen Kollegen von den California Dream Boys mitbringen?


    Wenn ich die Gelegenheit habe Frühstück zu servieren, dann mobilisiere ich doch alles...


    Ey, do legst di nieder - fahrt´ Euern Scheiß Törn doch allein! Das Du ihnen nicht noch den Schlüpfer anwärmst ist ja alles. Ich seh´ schon,
    daß wird hart werden, richtig was für harte Segler(innen)...


    _/)__


    LG Martin

  • Zitat

    Original von sstefan


    Kein Problem, mache ich sehr gerne. Möchtest Du auch ein Croissant? Blumen am Frühstückstisch? Oder Frühstück im "Bett"? Orangensaft? Ein gekochtest Ei oder Rührei? Zu welcher Zeit möchtest Du geweckt werden? Mit Musik, sanftem Geflüster in Dein Ohr oder irgendwelchen Streicheleinheiten? Oder soll ich meine anderen Kollegen von den California Dream Boys mitbringen?


    Wenn ich die Gelegenheit habe Frühstück zu servieren, dann mobilisiere ich d
    och alles...


    Mein Kompliment,der Ansatz ist richtig gut!Werde mir Gedanken über die Ausarbeitung machen:-))))))


    Babsi


  • Da kann sogar Mr Charming noch was lernen!