Wanderstiefel ???

  • Hm, bisher bin ich davon ausgegangen, dass wir höchstens so kleine "Touristenausflüge" machen und nicht wirklich wandern.


    Von daher hätte ich die schweren Wanderschuhe auch nicht dabei, müsste ich aus Gewichtsgründen wahrscheinlich eh den Flug über anziehen. Ich werd mich wohl mit leichtem Schuhwerk, das zum Wandern auf felsigem Grund eher ungeignet ist, begnügen.

  • 3 Paar Wanderschuhe und doch nicht die richtigen-- OK, die großen blieben hier, auch wenn sonst 1 Paar davon immer mitgeht.. Die "kleinen" sind aus Goretex! Uurghh...bei der Hitze!! NO!


    Welch Luxusproblem!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Meine Entscheidung : Laufschuhe + Trekkingsandalen- das muß schicken..


    Stefan, auf´m Ruderboot kommst Du eh nie zum Wandern, weil ihr dem Vernehmen von Skipper D-Blight nach auch nachts rudert-


    Ich frag mich bloß, wann ihr je in die Taverne wollt (könnt?)

  • Zitat

    Original von Susanne Lotz
    Meine Entscheidung : Laufschuhe + Trekkingsandalen- das muß schicken..


    So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht.


    Zitat

    Original von Susanne Lotz
    Stefan, auf´m Ruderboot kommst Du eh nie zum Wandern, weil ihr dem Vernehmen von Skipper D-Blight nach auch nachts rudert-


    Ich frag mich bloß, wann ihr je in die Taverne wollt (könnt?)


    Das ist ganz einfach, wie speisen in den Sail-In und Row-In Tavernen (aka McSail oder McRow) :D

  • [/quote]


    So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht.


    [quote


    Plus der Sklavensandalen zum schnüren, nehm ich an


    Original von Susanne Lotz
    Ich frag mich bloß, wann ihr je in die Taverne wollt (könnt?)


    [/quote]
    Das ist ganz einfach, wie speisen in den Sail-In und Row-In Tavernen (aka McSail oder McRow) :D[/quote]


    Die sind bestimmt schon seit den Römers da... is schon gut, wenn das Revier für jeden Anspruch die nötige Infrastruktur bietet- spricht für Dirk, der scheint ´was davon zu verstehen..

  • Zitat

    Original von Susanne Lotz


    Meine Entscheidung : Laufschuhe + Trekkingsandalen- das muß schicken..


    Auch meine Entscheidung : Laufschuhe + Trekkingsandalen-


    schicken werde ich jemand anderen wenn was anliegt ...
    ;)


    Zitat

    [i]Ich frag mich bloß, wann ihr je in die Taverne wollt (könnt?)


    duerft! 8-)