ok, 27.09
details folgen 8-)
nen bunten gruss dirk
ok, 27.09
details folgen 8-)
nen bunten gruss dirk
PS: ich wuerde das ganze dann wieder als mermaidstreffen einstellen d.h. als offenen termin. ich denke wir machen dann eine ecke fuer die seychellenmermaids, ok?
nen bunten gruss dirk
http://www.geosailing.de
Ja - schön
Ich melde mich hiermit an !!!
Ich fliege mit Ethiopian Airlines, und komme schon eine Woche vorher an:
23.10.2014:
22:05 – 06:15
FRA – ADD (Addis Abeba) ET707
24.10.2014
10:10 – 15:25
ADD – SEZ (Seychellen, Mahe)
Reist sonst noch jemand früher an?
Freue mich schon sehr auf den Urlaub!
Hello,
ich bin auch auf dem Flug Condor um 17.55 ab FFM.
Habt Ihr Euch mittlerweile schon geeinigt, ob/wo wir uns am Flugh. in FFM treffen? Mein Zug aus Ddorf kommt um 15:34 an - wenn die Lokführer nicht streiken, ist ja derzeit ein unkalkulierbares Risiko...:-(
Freu mich schon so - vor allem an solch einem Montag morgen!
LG aus dem "Norden"
Svenja
hallo svenja,
so ich niemanden vergessen habe, hat ja jeder so einen roten anhaenger fuer das aufzugebende gepaeck. ich werde eine quietschtorangefarbene jacke anhaben und wir werden 2 stunden vor abflug in der naehe des schalters sein
bei 14 leuten sollte sich mit etwas glueck eine kleine gruppe entwickeln 8-)
nen bunten gruss dirk
hallo frank,
nachdem ich mit den crewlisten fertig bin habe ich jetzt auch den ueberblick ueber die anreisen.
Du bist der einzige der schon frueher anreist, was eher ungewoehnlich ist. normal sind kombinationen mit land sehr beliebt ...
however: den condorflug entern wir mit 14 personen, ein weiterer segler landet ca. zeitgleich.
wir koennen also schon zeitig ueber das proviantieren nachdenken.
nen bunten gruss dirk
QuoteOriginal von _Dirk_
hallo svenja,
so ich niemanden vergessen habe, hat ja jeder so einen roten anhaenger fuer das aufzugebende gepaeck.
nen bunten gruss dirk
Sicher Dirk? Meiner ging doch auf Kos verloren
Wenn gestreikt wird, bin ich sehr früh am Flughafen, wahrscheinlich schon ab morgens und wenn nicht werde ich denke ich so ab 14:00h da sein. (ich muss ja Umsteigen und man weiß ja nie bei der Bahn).
o.k. Dein punkt! habe SOFORT einen zweiten an meine tasche gehaengt. SO kann ich es nicht schon wieder vergessen
nen bunten gruss dirk
QuoteOriginal von TobiasF
[quote]Original von _Dirk_
hallo svenja,
so ich niemanden vergessen habe, hat ja jeder so einen roten anhaenger fuer das aufzugebende gepaeck.
nen bunten gruss dirk
zur Not auf ein rotes Boot achten
QuoteOriginal von Paddy
zur Not auf ein rotes Boot achten
jochen -mit seinem knallroten gummiboot- ist diesmal nicht dabei. erst wieder karibik, da kann er zumindest nicht in den golf von aden getrieben werden 8-)
nen bunten gruss dirk