Treffpunkt Flughafen

  • Hi,


    zur Abwechslung mal was Organisatorisches:
    hab mir die Ankunftszeiten auf Kos nochmal angeschaut - und werde demnach auf Stefan, Daniel (München) und Gaby (Hannover) warten für ne gemeinsame Taxicharter zur Marina. 8)
    Vorausgesetzt die Flugzeiten bleiben so und es kommt jeder halbwegs pünktlich an.
    Ist das ok so Jungs? Und Gaby?


    Andrea

  • Moin


    Sehr schön Andrea. Wie sich hier alle so um einen kümmern find ich prima. Wie kann ich das nur wieder gut machen?


    Bin sehr gespannt wie lange wir am Flughafen rumirren, bis wir uns gefunden haben. Aber des klappt bestimmt, Werd dann auch mein Bild noch mal auf Erkennbarkeit überarbeiten. Freu mich schon auf die Kapelle.


    Es grüßt euch der Herr über die Bildbearbeitung.

  • Hi,


    wenn ich die Kapelle in meinem Handgepäck unterkrieg'?.. ?(


    Wir können uns ja auch noch geheime Erkennungszeichen ausmachen, aber ich denke doch Ihr werdet mich finden. Bin nicht so leicht zu übersehen (mit 1,82m Körperlänge 8) )


    Und zur Not die Handynummern..


    Bis dann,
    Andrea

  • Zitat

    Original von Andrea
    Wir können uns ja auch noch geheime Erkennungszeichen ausmachen, aber ich denke doch Ihr werdet mich finden. Bin nicht so leicht zu übersehen (mit 1,82m Körperlänge 8) )


    Und zur Not die Handynummern..


    Ich könnte mir vorstellen, dass der Flughafen nicht sooo gross ist, vielleicht gibt es geeignete Treffpunkte? Dirk?


    Meine Handynummer habe ich Euch dreien per PN zugeschickt.

  • Hihi


    Ihr seit so lustig. Handynummern, Treffpunkt .... sehr schön. Ich denke nicht das es so schwierig sein wird ne 1,82 große Gazelle (ist ein schönes Tier also bitte als Kompliment verstehen), nen Typen mit nem Ruder in der Hand und ein Mädel mit ner Zahnbürste im Mund am Flughafen zu erkennen.


    Also ich werde mein Handy nicht dabei haben.


    Aber der Bereich wo man von der Gepäckausgabe in die Flughafen Halle kommt (Da wo früher immer Zoll und so ein Kram war) würde sich doch anbieten. Werde kurz vor unserem Tipp noch mal ein vernünftiges Bild an euch schicken, dann werden wir uns schon treffen.


    Search you at KOS

  • Zitat

    Original von sstefan


    Ich könnte mir vorstellen, dass der Flughafen nicht sooo gross ist, vielleicht gibt es geeignete Treffpunkte? Dirk?


    Meine Handynummer habe ich Euch dreien per PN zugeschickt.


    moin moin,


    ist sogar eher klein ;-) wenn ich es recht erinner gibt es zwei ausgaenge und viele kleinen autovermietungen entweder an dem ausgangs ganz rechts -von innen gesehen- oder bei sixt ;-)


    ist alles arg uebersichtlich!


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo!


    Unfreiwillig bin ich auch in Eurer "Taxigruppe" gelandet; vielleicht finden wir ja ein Großraumtaxi...



    SIXT ist doch ein prima Treffpunkt. Sollte jeder finden...Ausgang ist aber auch nicht schlecht zwecks frischer Luft...

    Es woget die See, es brauset das Meer, hoch türmen sich Wogen auf Wogen
    dort aus der Ferne so graus und hehr kommt ein schwarzes Schiff gezogen.
    Es eilen die Schiffe aus seinem Bereich; denn sein Anblick bringt Tod und Verderben.
    Der mutigste Seemann wird starr und bleich und betet, um selig zu sterben.
    Die Sterne des Himmels leuchten so hell durch Tauwerk, Segel und Masten.
    Es segelt bald langsam, es segelt bald schnell, als dürft es nicht ruhen, nicht rasten.
    Der fliegende Holländer wird es genannt, es ist mit dem Fluche belastet.
    Als herrliches Schiff ging es einst aus dem Land und ist seitdem nicht mehr gelandet.

  • Hi DJ,


    soll schlimmeres passieren..
    - das mit dem Großraumtaxi kriegen wir schon hin :)
    und ich verlaß mich einfach drauf, daß ihr mich draußen findet (am Ausgang, nicht irgendwo auf der Insel :D )


    aber vielleicht warten wir noch bis zum 14.9. bis jeder seine definitiven Flugzeiten hat..


    LG Andrea


  • grossraumtaxis gibt es IMHO keine ;-) eventuell einfach nen tuibus kapern ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Grüßle Andrea


    und willkommen auf der Hippodrom.


    Da bin ich ja schon sehr gespannt, wie Andrea den Taxifahrer bezierzen wird (oder wahlweise entern), in ihrem Piratendress, damit uns der Typ zu 5 nach KOS karrt.


    Das wird schon ein heiden Spaß. Vielleicht geht ja auch ein normaler Bus, kannst des ja mal auschecken, hast ja ne Stunde Zeit. Dann aber schnell wieder zum SIXT Schalter oder den nächstgelegenen Ausgang.


    CU

  • Hi Gaby, DJ, Daniel, Stefan,


    nur nochmal zur Bestätigung: warte morgen auf euch am Flughafen Kos am rechten Ausgang.
    Bez. Taxi müssen wir uns halt aufteilen wenn wir doch nicht in 1 reinpassen.
    Zur Not habt ihr meine Handynummer (PN) :)


    LG Andrea

  • Auch wieder war!


    Herrlich, mir kommen die Tränen. lol


    Ähhh, wir schnappen uns einfach des schönste Dirndl des irgendwo an ner Türe steht und erzählen dann allen es sei die Andrea!


    Also ich finde, da hat die Andrea ne reelle Chance, dass wir sie erwischen! Muss sich halt weng zurecht machen des Madl, oder Stefan?


    :D :D :D :D Der Übermut ist mit mir,
    wo ich bin, ist der Ausgang, der rechte!

  • Zitat

    Original von pacman
    Ähhh, wir schnappen uns einfach des schönste Dirndl des irgendwo an ner Türe steht und erzählen dann allen es sei die Andrea!


    Also ich finde, da hat die Andrea ne reelle Chance, dass wir sie erwischen! Muss sich halt weng zurecht machen des Madl, oder Stefan?


    Ist eh fast Wiesn-Zeit, also ist Dirndl Pflicht ;)

  • Des mit der Wies'n Zeit is so ne Sache, bin eh schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich net die Sepl-Hosn mitbringen soll.
    Des juckt mich ja schon! Muss nachher noch mal schauen, wie die Lederne sich mit Hawaii Hemden verträgt :D


    -> Also wenn am Flughafen ein Madl im Dirndl rumsteht, dann wird die auf jeden Fall eingepackt, da kenn ich nix!