Lagerfeuer und Gitarre

  • Hallo Daniel (Pacman),


    ich habe gerade meine Gitarre für den Flug angemeldet.
    Ob sie auf KOS in einem Stück ankommt weis ich nicht, ich werde das Teil einfach in in meiner Isomatte einpacken, da ich keinen Koffer habe. Und auch etwas Gewicht einsparen muß.
    Übrigens die Kosten für Handgepäck würde so 350,00 EUR betragen.

  • Cool


    Ähhh muss man ne Gitarre extra anmelden, wenn man die als Gepäckstück mit aufgibt???
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon etwas bedenken und sorge mich wegen deiner Gitarre. Meinst du das geht gut mit der Isomatte? SInd da Stahl oder Nylonsaiten drauf? Weil dann nehme ich mal Ersatzsaiten mit.


    Andrea, du wolltest doch Noten mitbringen, welche Ausgabe von Das Ding hast du? Die aktuelle mit 400 Songs?


    Ich nehm auf jeden Fall mal meinen fetten Ordner mit.


    Bin ja schon dabei Sirtaki zu üben. Aber ich glaube des muss ich canceln. Is ziemlich schwer und ich hab noch keine sehr guten Noten gefunden.


    Grüßle