Es darf gebucht werden ;-) und wird auch schon ...

  • hallo @ all,


    das erste mal geht es fuer die mermaidsflottille nach mallorca und das mit gleich 3 reviererfahrenen skippern die sich dort sehr gut auskennen und haeufig dort waren. und wir starten direkt ab palma, worauf ich mich besonders freue!


    nunmehr sind auch die yachten durchkalkuliert und die preisspanne liegt zwischen 844 und 977 und damit im normalem mermaidsrahmen.


    die flugpreise nach mallorca sind ja -anders als z.b. nach griechenland- extrem guenstig so dass man sich diesen toern nicht entgehen lassen sollte ;-)


    die schiffe sind wir folgt buchbar:


    1. bavaria 50 - die groesste und (mit 977 Euro fuer die 14 Tage) teuerste yacht wird eine bavaria 50 (baujahr 2005) sein. skipper wird .... .... ... joachim sein ...


    2. cyclades 43.4 (Baujahr 2008 ) wird die zweitgroesste yacht unserer flottille sein und das neuste baujahr. der kojenpreis betraegt 947 Euro fuer die kompletten 14 tage.


    3. oceanis 411 (baujahr 2002) die bis dato zweitkleinste yacht unserer flottille wird auch die guenstigste sein. 844 euro ist ein rechter kampfpreis. je nach buchungslage werde ich den preis fuer diese yacht hochsetzen. die 844 euro sind also ein fruehbucherpreis. bei unserem vercharterer auf mallorca sind auch aeltere yachten in tadellosem zustand so dass ich hier -was ich in griechenland im normalfall nicht mache- auf ein guenstiges schiff zugegriffen habe.


    4. die vierte yacht ist eine oceanis 361 die aber eventuell nur begleityacht der flottille sein wird und daher nicht gebucht werden kann. falls doch wird das denn rechtzeitig bekannt gegeben.


    neben joachim werden noch arno und joerg (der "mermaidsneue" den ich aber schon seeehr lange kenne) als Eure skipper buchbar sein ;-)


    wer sich jetzt fuer ein schiff festlegt aber spaeter doch wechseln moechte das bekommen wir natuerlich verrechnet, muss dann halt noch etwas frei sein.


    PS: waere klasse wenn die "optionen" kurz bescheid sagen wuerden in wie weit noch interesse da ist.


    nen bunten gruss dirk
    http://www.greenturtle.de