Vorstellung Andrea

  • Hi all,
    will mich nun auch mal kurz vorstellen:
    Heiße Andrea, bin 30 Jahre alt, lebe seit 2 Jahren in Bayern, von Beruf Tierärztin, Hobbys sind Singen, Schwimmen, Wandern, Fitness, mit Freunden ausgehen und quatschen, mit einem gemütlichen Glas Wein oder auch mal ein Bier..(das lernt man auch als Wienerin schnell zu schätzen in Oberbayern..)
    Meine schlechteste Eigenschaft - ich arbeite stets zuviel - und deswegen freu ich mich schon sehr auf einen entspannten, lustigen und unterhaltsamen Urlaub.
    Vom Segeln versteh ich (noch) nichts - fast peinlich, weil ich direkt am Chiemsee wohne), aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder? Bin auf jeden Fall gern bereit mitanzupacken.


    cu in kos,
    Andrea

  • Hi Andrea


    Du bist also Tierärztin! Des is super! Genau dich brauchen wir noch!! Vor allem die Party-Yacht. Hättest du Lust ne Kleinigkeit vorzubereiten und etwas fürs Team in Erfahrung zu bringen.


    Da wären wir dir sehr dankbar. Ich glaube da kann ich auch im Namen von DJ sprechen.


    Viele Grüße aus Minga

  • Hi all,
    will mich nun auch mal kurz vorstellen:
    Heiße Andrea, bin 30 Jahre alt, lebe seit 2 Jahren in Bayern, von Beruf Tierärztin, Hobbys sind Singen, Schwimmen, Wandern, Fitness, mit Freunden ausgehen und quatschen, mit einem gemütlichen Glas Wein oder auch mal ein Bier..(das lernt man auch als Wienerin schnell zu schätzen in Oberbayern..)
    Meine schlechteste Eigenschaft - ich arbeite stets zuviel - und deswegen freu ich mich schon sehr auf einen entspannten, lustigen und unterhaltsamen Urlaub.
    Vom Segeln versteh ich (noch) nichts - fast peinlich, weil ich direkt am Chiemsee wohne), aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder? Bin auf jeden Fall gern bereit mitanzupacken.


    cu in kos,
    Andrea




    Hallo Andrea,


    mit deinem Ambitionen kannst dich ja auf die Sportyacht anmelden. Ich bring dir das segeln bei und du mir singen (was sich wohl etwas schwieriger gestalten würde als segeln), scheint so als währe dies die einzige Differenz. Spaß und Erholung haben wir mit sicherheit auch und zu später stunde entern wir einfach das Partyboot von dj und Trinken denen die Vorräte weg.



    Gruß Olli aus summ summ valley

  • Moin


    Hi Andrea, also des mit der Erfahrung hab ich leicht anders gemeint. Aber wenn du dich um uns kümmern würdest, wenn wir am Morgen nicht ganz so frisch aussehen, des wär ja prima :-)


    So jetzt erkär ichs dir mal:
    Also der DJ, der hat ja ne Angel. Aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, der sich mit den Viechern auskennt. Und da du Tierärztin bist ..... Net das wir so ein Teil in die Pfanne klatschen und es schmeckt fürchterlich. Außerdem hab ich auch schon über Fische mit unangenehmen Giftstacheln gelesen. Also nicht tödlich aber Urlaubende und das wollte ich vermeiden .... wär des nix für dich?


    Oder kann irgendjemand angeln? Ich helfe auch gerne!


    Ciao Daniel

  • Hi Daniel,


    da muß ich dich enttäuschen - mit Fischen kenn ich mich nicht aus. Ich kann ne Forelle von shrimps unterscheiden, weiß wie man sie zubereitet oder ob man auf dem Markt wirklich was Frisches angeboten bekommt, aber zu mehr reichts nicht.
    Sorry.


    Gruß, Andrea