Einkaufsliste Yacht Nr. 4 - Hotel 4 Jahreszeiten

  • Hallo Crew des Kreuzfahrtschiffes "Hotel 4 Jahreszeiten"!!!
    jetzt muss ich mich - auch für Anne - hier mal kurz zu Wort melden.


    Also: Wir freuen uns riesig, nun mit euch in See zu stechen!!! :)
    Dirk brauchte uns gar nicht lange überreden ... - aeehhh Dirk - wie war das: wir bekommen dafür jetzt jeden Tag bei uns an Bord frisch gefangen Fisch von dir - oder??? :D :P (o.k. - kleiner Scherz - aber man kann es ja mal probieren ...)


    Sorry, dass wir uns noch nicht aktiv hier beteiligt haben - wir stecken gerade noch in unserem Umzug fest. Der soll aber bis zum Wochenende abgeschlossen sein - und dann kann endlich der lang ersehnte Urlaub kommen.
    Und ab dem Wochenende können wir uns dann auch hier an der Vorbereitung/Koordination beteiligen. Nur soviel schon einmal vorab: essenstechnisch sind Anne und ich total unkompliziert (fast keine Einschränkungen). Und Tina's Vorschlag "hälftig essen gehen und selber kochen" finden wir auch super. Ich war ja letztes Jahr mit Dirk auf dem Erkundungstörn in der Türkei und konnte am eigenem Leibe feststellen, dass man dort sehr, sehr gut (und günstig) essen gehen kann. :]


    Gruezli,
    Markus

  • Hallo an alle,
    freut mich sehr, daß Ihr euch so fleißig um den Törn bemüht. Es ist ja schon bald so weit, und ich freue mich auch schon sehr, mit Euch zusammen in See zu stechen.


    Die Einkaufsliste gefällt mir sehr gut. Ich habe noch ein paar Dinge ergänzt und natürlich meine Vorlieben markiert.


    Viele Grüße, Andreas