Schnorcheln


  • hi,


    und wie! gibt es hunderte moeglichkeiten. in der piratenbucht kann man einiges an fischen sehen z.b.


    auf kalymnos gibt es auch eine riesen tauchbasis d.h. es muss auch was zu sehen geben ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sstefan
    Super, dann packe ich mal meinen Schnorchelkrams ein :)


    P.S. *Das* nenne ich mal prompte Antwortzeiten! :))


    moin,


    ich bemuehe mich redlich. am mittwoch werde ich noch mal eine rundmail auf den weg bringen. eventuell gelingt es das forum in der heissen phase etwas zu beleben.


    nen bunten gruss dirk

  • Hi Stefan


    Ich frage mal frech, kann ich mir den Schnorchel Kram vielleicht dann mal von dir leihen? Also nur kurz, eh klar! Dann muss ich mir nix kaufen.


    Wär klasse.


    Gruß


    Zitat

    Original von sstefan
    Super, dann packe ich mal meinen Schnorchelkrams ein :)


    P.S. *Das* nenne ich mal prompte Antwortzeiten! :))


  • ;-) mal was anderes, das bierchen auf dem bild macht mich ganz nervoes hier bei der arbeit ;-))))


    praktische glaeser habt ihr da !!!


    nen bunten gruss dirk

  • :D Das Bierchen macht dich also nervös! Was meinst du den wie kribbelig ich schon bin. Nervös war ich schon, als ich am ersten Tag dieses Arbeitsjahres den Wies'n Termin in meinen Kalender eingetragen habe.


    Die Glässer brauchts da einfach. Tolles Fest, tolle Glässer. Mit so Düsseldorfer Kinderglässern würdest da net weit kommen.


    Ich kann dir auch erkären, wie der Olli die Annette rumgekriegt (überzeugt) hat. Der hat einfach net so viel von Bier gelabert. Des muss ein Frauenversteher sein! Aber mit Erfolg!


    Ich sollte mein Bild austauschen.



  • hmmm,


    o.k. lass uns ueber mineralwasser reden sonst geraet Eure yacht hinterher in verruf ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von pacman


    Ich frage mal frech, kann ich mir den Schnorchel Kram vielleicht dann mal von dir leihen? Also nur kurz, eh klar! Dann muss ich mir nix kaufen.


    Das lässt sich sicher machen, habe allerdings keine Flossen dabei, sondern nur Maske + Schnorchel. Bedenke noch, dass es natürlich auch sein kann, dass Dir die Maske evtl. nicht richtig passt und somit nichts nützt.

  • Schnorchelzeugs nehme ich auch mit. Hat bisher noch jedem gepasst.

    Es woget die See, es brauset das Meer, hoch türmen sich Wogen auf Wogen
    dort aus der Ferne so graus und hehr kommt ein schwarzes Schiff gezogen.
    Es eilen die Schiffe aus seinem Bereich; denn sein Anblick bringt Tod und Verderben.
    Der mutigste Seemann wird starr und bleich und betet, um selig zu sterben.
    Die Sterne des Himmels leuchten so hell durch Tauwerk, Segel und Masten.
    Es segelt bald langsam, es segelt bald schnell, als dürft es nicht ruhen, nicht rasten.
    Der fliegende Holländer wird es genannt, es ist mit dem Fluche belastet.
    Als herrliches Schiff ging es einst aus dem Land und ist seitdem nicht mehr gelandet.