Dietmar: Bilder Zweigelt & Larus

  • Hallo Dietmar,


    sehr schöne Bilder... !!! Auf diesem Weg kann ich nun doch die Wasserfälle bestaunen ;) Der Norden bringt mir dieses Jahr einfach kein Glück :evil:


    dirk...
    auf den Seychellen segeln wir aber gleich in den Süden, oder?


    bis die Nächte


    Dirk B.


    Ps.: meine Bilder brenne ich auf CD und schicke alles an Dirk für den Mermaids-Kroatien-Sampler 8o

  • neee, das glaube ich nicht, das glaube ich wirklich nicht, NEIN, das wiill ich nicht glauben :evil:


    Ich bin mir noch nicht sicher, auf wen ich einen größeren Hals habe.
    Auf die Russen, weil die Menschen abballern jetzt zur Touristenattraktion machen (Piraten hin oder her), oder auf die Österreicher (Wirtschaftsblatt.at), weil die das auch noch publizieren (fehlt nur noch der Link zum Buchungsformular).
    Mann oh Mann, manchem steigt die Kohle echt weit über den mit Vodka gefluteten Verstand.


    Sorry - aber das mußte jetzt raus... bin ja sonst ein ganz lieber ;)


    Dirk B.

  • Zitat

    Original von Rioja65
    neee, das glaube ich nicht, das glaube ich wirklich nicht, NEIN, das wiill ich nicht glauben :evil:


    Dirk B.


    naja sagen wir es so, wo die voelkergemeinschaft versagt .... kann ja auch nicht sein das es dort militaer gibt das teils nicht schiessen darf. wir reden hier ueber gewaltverbrechter. da helfen gute worte allein leider nicht.


    wir reden hier letztlich ueber moerder und selbstverteidigung. 8o


    wobei, schraeg ist das ganze schon!


    nen bunten gruss dirk

  • ... Verfolgung und Bekämpfung von Verbrechen ist absolut richtig, da möchte ich Dir nicht und nie widersprechen!!!
    Militär ohne den Befehl eingreifen zu dürfen ist natürlich ein Witz.
    Das war schon im Jugoslawien Krieg so... politische Spielchen ohne ein klares Bekenntnis und Konsequenz.


    Selbstverteidigung (bezüglich der Russen) ist in diesem Fall aber etwas weit hergeholt, oder? Wenn ich Geld dafür bezahle um mich in Gefahr zu begeben mit dem Ziel auch in diese Situation zu kommen und die Waffe gebrauchen zu "dürfen"
    hat mehr was von wild West Stimmung... Pferdediebe verfolgen und sie für ein Kopfgeld aufknüpfen :evil:.


    Sei's drum, der Beitrag zeigt einfach mal wieder wie chaotisch unsere Welt ist ;-)


    Muss jetzt aber endlich zur Arbeit, sonst streicht mir mein Chef die Bezüge und ich muss mich als Pirat über Wasser halten...


    Schöne Grüße
    Dirk B.