ZWEITE WOCHE (27.Juni) Yacht Nr.2 Vorstellung "Die Gefährten" Skipper OLIVER - Bavaria 38 Cruiser

  • AUSGEBUCHT
    Diese Flottillenyacht ist bereits AUSGEBUCHT, bitte eine andere Yacht der Flottille waehlen. Dazu am besten unter http://www.mermaids.de per Formular anfragen welche Yacht noch buchbar ist.


    Moin Moin,


    die Vorstellung des Skippers (Oliver) finder sich HIER KLICKEN


    Die Belegung sieht bis dato wie folgt aus:


    1. Oliver *
    2. Andreas B. *

    3. Sigrid *
    4. Bettina *


    5. Carsten M. *
    6. Tobias B. *



    * =fest gebucht


    nen bunten gruss dirk


    !!! WICHTIG !!! Ab jetzt buche ich nur noch ein wenn ich auch ein Buchungsformular bekommen habe. Geht nicht mehr anders weil: Zwischen einen "ich bin dabei" per versiegeltem Brief und einen "ich bin dabei" nach Rotwein und Ouzo bei lauter Lifemusik liegt ein zu risikoreicher Unterschied. Wer hier auf Option steht hat noch kein Fax auf den Weg gebracht! ;-)


    Bisher hat es ueber die Jahre vor Ort zu 99,9% mit den Belegungen aus dem Forum hier geklappt. Alle Belegungen sind jedoch nicht abschliessend und daher unverbindlich . Die Kojenvergabe findet letztlich vor Ort statt und kann Aspekte wie Seemanschaft, länge der Mitsegler (auch nen 2 Meter Mann soll in die Koje passen) etc. den Vorrang vor den Erwaegungen hier einraeumen. Eine Mannschaft die auch Sturmstark ist hat definitiv Vorrang vor Erwaegungen wie, " ich mag keine Skipper die Altbier trinken statt Pils"
    Natuerlich wuerde in so einem Fall versucht alle Interessen unter einen Hut zu bringen. Fruehbucher haben dabei immer Vorrang vor Last Minute und Mitsegler der Vorjahre vor den Neuen. Alles sinnvolle Regelungen die ich im Zweifel auch erklaere ;-)